Beiträge von cascadabine

    Hallo Tom,


    das kleine Windschott ist immer drin, haben wir einmal rein- und nie wieder rausgemacht. Sieht einfach nett aus und stört auch nicht. Bin selber schon zweimal hintendrin mitgefahren ( einmal ganz am Anfang, noch "Ohne", zweites Mal dann "Mit" ), konnte keinen gravierenden Unterschied feststellen, außer, hinten mitfahren ist nicht mein Ding. Deshalb halten wir`s wie Claudia, wenn die zweite Reihe belegt werden sollte, fahren wir immer mit Dach zu oder steigen meistens auf unseren Zweitwagen um, unser kleines Geschoss, schwarzer Corsa mit 100PS, auch ganz nett :D .
    LG


    Sabine 8)


    PS: Bei uns herrscht noch herrliches Cabrio - Wetter, muss ich gleich noch ausnutzen 8o !!!

    Unser Cassi war ein Vorführwagen und wurde im April 2013 zugelassen. Ca. 30 000km sind jetzt draufgefahren, leider wurde schon die Wasserpumpe getauscht und das Verdeck erneuert ( Löcher, wurde hier im Forum ja ausgiebig diskutiert ), Gott sei Dank noch alles in der Garantiezeit, aktuell surrt irgendwas im Motorraum, Termin beim FOH ist schon ausgemacht, dann wissen wir mehr. Ansonsten schnurrt er wie ein Kätzchen und macht uns Spaß wie von Anfang an.


    Liebe Grüße


    Sabine :D8)

    Hallo Uwe,


    so ein Schock und das gleich bei der ersten Ausfahrt :staunen: !!!! Ich glaube, mein Männe wäre da wirklich ausgerastet und ich auch !!! Wabineenn`s dann nur das Nummernschild ist geht`s ja.


    Liebe Grüße


    Sabine :thumbup:


    PS - wahrscheinlich sind alle im Süden im Urlaub und ärgern sich, weil hier herrlichstes Cabriowetter ist !!! :totlachen:

    Wisst ihr, was mich am meisten aufregt an dem ganzen Mist, ist, daß nicht die sogenannten Top-Manager mit ihren dicken Gehältern und Provisionen und die Politiker mit ihren sich selbst erhöhenden Diäten die Zeche zahlen müssen, sondern der kleine Arbeiter am Band, der jeden Tag schwitzt und brav seine Arbeit macht und jetzt vielleicht Angst um seinen Arbeitsplatz haben muss !!! Das ist meiner Meinung nach die größte Sauerei an dem ganzen Skandal !!! :cursing:


    Sabine

    Hallo Uwe,


    sehr schönes Wägelchen, herzlichen Glückwunsch !!! Mein FOH hat den Cascada in der gleichen Farbe für seine Frau bestellt, sogar die Felgen sind die Gleichen, stand Letztens bei ihm im Hof ( frisch abgeladen und noch nicht angemeldet ) und da mußte ich natürlich gleich nach der Farbe fragen.


    Wünsche dir viel Spaß und immer Sonne dann im Urlaub !!! :thumbup:


    Liebe Grüße


    Sabine :thumbup:

    Hallo entenprinz,


    wir haben letzten Februar eine Rückfahrkamera verbauen lassen, allerdings haben wir das Navi900, und die Aussage, das es keinen Nachrüstsatz für die Kamera und den Cascada gibt, wurde uns auch so übermittelt, sogar direkt von Opel. Allerdings haben wir einen gewieften FOH, dessen Frau auch einen Cascada ohne Kamera gefahren hatte und bei dem hat er den Nachrüstsatz für den Astra J verbaut, sozusagen Probeweise, danach bei uns. Hat allerdings auch fast 800.-€ gekostet, war es uns aber auch wert, denn wenn was nicht funktioniert hätte (wie bei dir z.B.), weißt du wenigstens an wen du dich wenden mußt. Kamera und Radio funktionieren aber einwandfrei.


    Liebe Grüße


    Sabine :thumbup:

    Hallo Lotz,


    superschöne Bilder, die du da gemacht hast, viel Spaß mit deinem Cascada und auch hier im Forum !!! :thumbup:


    Das einzige was mir absolut nicht gefällt, ist die Haifischflosse auf dem Kofferraumdeckel, sorry, wenn ich das jetzt so schreiben muß, aber ich finde, das sieht aus wie ein umgedrehtes Surfbrett :staunen: . Das Teil wäre ein Grund für uns, unseren Cassi nie gegen ein neueres Modell zu tauschen!!! Gab ja hier mal die Info, das Teil braucht man wegen OnStar, habe also die Hoffnung, wenn kein OnStar an Bord, dann auch keine Flosse :rolleyes2: ?


    Liebe Grüße


    Sabine :thumbup: