Ich spiele NICHT MEHR mit dem Gedanken, ich hab es wieder getan...

  • Hallo miteinander.
    Heute möchte ich kurz mein neues "Schätzchen" vorstellen.


    Es ist ein Cascada 1.6 Innovation, mit 20 Zoll Doppelspeichenfelgen, Sportpaket, Komfortpaket, Navigation 650, AGR-Sitzen, Rückfahrkamera und weiteren Spielereien.


    Bei der Farbwahl war ein wenig Abwechslung das Ziel, der bisherige war platin/antrazith, also mit dunkler Lackierung und diesmal sollte es etwas helles sein. Und eine höhere Motorleistung stand auf dem Wunschzettel. Auf den Bildern seht ihr, welche Farbe es geworden ist.
    Diesmal kein NEUWAGEN, sondern ein Cascada aus dem OPEL-Mitarbeiterleasing, erst 6600 km gefahren, EZ 2015. Das Angebot überzeugte nicht nur vom Preis, auch der Neuwagengleiche Zustand sprach für diesen Cascada.
    In wenigen Tagen steht die Auslieferung an, deshalb sind es die Händlerfotos von meinem "Neuen".


    Mir scheint, die Farbe argonsilber-metallic ist im Forum noch recht selten vertreten - ODER ?


    GRÜSSE alle und das der Sommer bald beginnt... :auto:
    UWE

  • Hallo Uwe


    Gratuliere zu deinen neuen Schätzchen
    LG Egon


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Danke Egon.


    Und bald wird er in Deinem schönen "Heimatländle" eintreffen. Mitte Juli ist geplant. Wenn Dir dann ein "silberner" über den Weg fährt, weißt du wer wahrscheinlich drinsitzt.


    Danke auch an den checker.
    Die Farbe ist : Argonsilbermetallic


    VG Uwe

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN

  • Hallo Uwe
    Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Silberling.


    Gruß Ralf

    2.0 CDTI 170 PS Innovation,Leder Brandy mit Sitzbelüftung, Navi 950
    Kamera vorne und hinten, und alles andere an Technikpaketen. ;)

  • Hallo Uwe,


    sehr schönes Wägelchen, herzlichen Glückwunsch !!! Mein FOH hat den Cascada in der gleichen Farbe für seine Frau bestellt, sogar die Felgen sind die Gleichen, stand Letztens bei ihm im Hof ( frisch abgeladen und noch nicht angemeldet ) und da mußte ich natürlich gleich nach der Farbe fragen.


    Wünsche dir viel Spaß und immer Sonne dann im Urlaub !!! :thumbup:


    Liebe Grüße


    Sabine :thumbup:

    Nur Fliegen ist schöner......
    Opel Cascada 1,4turbo ecoflex innovation, azurblau, 19" LM-Felgen 5 Doppelspeichen Flügeldesign, Navi 900, Komfortpaket, Sichtpaket...

  • Danke Euch für die lieben Glückwünsche - kanns gar nicht erwarten, ihn am kommenden Montag abzuholen und dann :auto:
    Grüsse Euch
    Uwe

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN