Kleines Windschott

  • Hallo Tom,


    das kleine Windschott ist immer drin, haben wir einmal rein- und nie wieder rausgemacht. Sieht einfach nett aus und stört auch nicht. Bin selber schon zweimal hintendrin mitgefahren ( einmal ganz am Anfang, noch "Ohne", zweites Mal dann "Mit" ), konnte keinen gravierenden Unterschied feststellen, außer, hinten mitfahren ist nicht mein Ding. Deshalb halten wir`s wie Claudia, wenn die zweite Reihe belegt werden sollte, fahren wir immer mit Dach zu oder steigen meistens auf unseren Zweitwagen um, unser kleines Geschoss, schwarzer Corsa mit 100PS, auch ganz nett :D .
    LG


    Sabine 8)


    PS: Bei uns herrscht noch herrliches Cabrio - Wetter, muss ich gleich noch ausnutzen 8o !!!

    Nur Fliegen ist schöner......
    Opel Cascada 1,4turbo ecoflex innovation, azurblau, 19" LM-Felgen 5 Doppelspeichen Flügeldesign, Navi 900, Komfortpaket, Sichtpaket...

  • Vielen Dank euch allen,


    Also wie es rüberkommt ist der Trend: Reinmachen und drinlassen.
    So sehe ich das auch....



    Sabine


    PS: Bei uns herrscht noch herrliches Cabrio - Wetter, muss ich gleich noch ausnutzen !!!

    Bei uns heute eher "gemischt"....


    Wir begeben uns am Sonntag nach Lazise, Lago di Garda. Wird wohl recht schön dort für "Offenherzige"....
    Gestern bei 27°hier im Allgäu habe ich mir freigenommen.... zum durchatmen :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Tom ()

  • Bei mir geht es morgen Abend los, aber laut Wetterbericht wahrscheinlich mit geschlossenem Dach, ich werde bis kurz vor Affi fahren und dort auf der Raststätte übernachten und dann hoffentlich offen rüber nach Lazise fahren. Navi sagt 6 Stunden 15 Minuten ohne Wohnwagen, mit Wohnwagen wenn es gut läuft 15 Minuten mehr.
    Grüssle Tommy

    Cascada 2,0 Bi Turbo (194 PS), Innovation, Navi 950, AHK, 19" Sommerbereifung, Rückfahrtkamera und vieles mehr (EZ 03/15)