Wann kommen eure Sommerräder wieder drauf

  • Das ihr es alle so eilig habt mit den Sommerrädern,immerhin ist


    >Ostern heuer 4 Wochen früher wie normal im Kalender,


    und solange es früh noch Frost hat seh ich keinen Sinn schon zu wechseln.


    Bin auf mein Auto angewiesen und hab keine Lust mit 19 Zöllern rum zu rutschen :D:D:D

    Cascada 2.0 CDti 165Ps Innovation mit allem was das Herz begehrt :)

  • Nächsten Monat kommen die Sommerreifen drauf, erster TÜV und AU sind fällig und Kundendienst wird gemacht.


    Liebe Grüße


    Sabine :thumbup:

    Nur Fliegen ist schöner......
    Opel Cascada 1,4turbo ecoflex innovation, azurblau, 19" LM-Felgen 5 Doppelspeichen Flügeldesign, Navi 900, Komfortpaket, Sichtpaket...

  • ...liege gerade in Thailand am Strand und dachte mir, wenn es hier heiß ist muss es in Deutschland auch heiß sein :D. Daher mal kurz den Händler angemailt, am Samstag kommen die Sandalen drauf!