Teppichboden zwei Flecken

  • Also wer lesen kann ist im Vorteil !
    Wenn ich nicht darauf bestanden hätte wäre die Reglamation nicht zustande gekommen !
    Desweiteren wäre bei den Premiummarken keine Diskussion aufgekommen da wäre das einfach reglamiert worden .
    Und zu letzt noch, jeder der einen Opel kauft hat doch ein anrecht darauf das sein Auto wie jedes andere funktioniert und aussieht !!
    Schließlich zahlt jeder nicht wenig Geld dafür!!

  • Hallo judas9

    Desweiteren wäre bei den Premiummarken keine diskussion aufgekommen da wäre das einfach reglamiert worden .


    Das mag ich bezweifeln. Reklamieren kann man überall, das hat mit Premium nichts zu tun. Eine kulante Abwicklung wirst du bei denen aber auch nicht mehr oder weniger finden, als bei Nicht Premium Marken. Mach dir doch nichts vor.

    Und zu letzt noch, jeder der einen Opel kauft hat doch ein anrecht darauf das sein Auto wie jedes andere funktioniert und aussieht !!


    Was hat das mit Opel zu tun? Und zudem, warum soll der Opel wie jeder andere aussehen? Verstehe ich nicht. Warum soll man darauf ein Anrecht haben?


    Reklamation schreibt sich mit K.

  • Kisman bist ein kleine Besserwisser :thumbup: :thumbup: :thumbup: - hoffe das du nie Probleme hast mit deinem Auto ! Denn dir könnte man jeden Fehler unterjubeln und dir wäre das ja egal !!
    Ach ja - weil du mich so schön verbessert hast -hier noch ein Tipp wenn du meinen Namen schreibst dann bitte so :Juda9 und nicht Judas9
    Viel Spass noch Kisman