H&R 30 / 36mm Spurverbreiterung auf 20 Zoll

  • Hi,


    das hängt doch davon ab, was genau du für einen Cassi fährst. Und dann wirf einen Blick in die Gutachten auf der Eibach Seite und schon hast du´s raus ;)

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Hy,


    Es ist der 2.0dth mit 165Ps und 19 Zoll


    Weiss den Lochkreis nicht genau, glaube es ist der 115mm Lochkreis. Den gibt's nur als 16mm Spurplatten. Die 15er sind der 105mm Lochkreis, soweit ich das rausgelesen habe.


    Mir geht's um die Platten, System 4 oder 6. Auf den Bilder sieht's so aus als hätte das System 6 keine Taschen für die Muttern zum befestigen.

  • Mit den 19 Zöllern als Diesel hat deiner den 115er Lochkreis. Ich bin damals die 16er Platten mit Taschen gefahren und hab aber auch noch die Bolzen gekürzt. Steht, wenn ich mich richtig erinnere, so im Gutachten.

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi