Mittelkonsole hinten

  • Sagt mal, wann zur Hölle merkt ihr eigentlich, dass er genau das will- polarisieren und Aufmerksamkeit!


    Überlest die Kommentare einfach und das Problem erledigt sich von ganz allein...

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Um dann doch mal wieder zum eigentlichen Thema zu kommen...


    ...ich find das Teil garnicht mal so übel. Sicher keine Augenweide, aber gibt doch wirklich schlimmeres.
    Kein Grund hier so ein Theater anzufangen...


    Kommt für mich zwar nicht in Frage, da ich zu 95% alleine und die restlichen 5% zu weit unterwegs bin/sind - aber solange das Teil abnehmbar ist - warum nicht?

    seit 07/2016: Opel Insignia ST facelift 2.0 CDTI (170 PS) Automatik
    seit 04/2014: Opel Cascada 2.0 CDTI (165 PS) Automatik
    :thumbup:


    01/2014 - 07/2016: Seat Leon 1.8 TSI (180 PS) DSG