Cascada 2.0 CDTI - 165PS Verbrauch

  • Mein Dachloser mit Automatik nimmt sich zwischen 6,5 und 7 Liter Diesel.
    Wenn ich zu meinem Sohn am Wochenende über die Pässe fahre, geht's eher in Richtung 7 Liter, ansonsten bleibt er näher an der 6 als an der 7.


    Bin zufrieden, auch wegen des Benzinverbrauchs des Insignias (2.0T 4x4 mit Automatik): der ist nur mit Mühe unter den 10 Litern zu halten.


    Griass - JvS


    Hallo würde sagen das Passt


    Lg Egon

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Hallo zusammen,


    Habe jetzt auch mal 2 volle betankungen hinter mir (ok, etwas zu früh getankt xD). Und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden. Nach dem Opel astra j mit 180ps Benziner ist das schon n großer Unterschied. Hab mal in meine Signatur die Berechnung eingefügt. Somit gibt es immer den aktuellen Schnitt auch hier im Forum zu lesen.


    MfG,


    Patrick


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Hallo neues von der verbrauchsfront


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/07/02/u9esysev.jpg]


    Allerdings ca. 80 % Autobahn und unter Einhaltung unserer 130 km/h höchst Geschwindigkeit in Österreich und ca. 20 % Landstraße und Ort s Gebiet


    Lg Egon

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck