Treffen im Rheinland

  • Heute van 8.30 bis ca 16uhr mein casi sauber gemacht, hatte unterwegs auf die heimreise sonne pur und mit volle pulle richtung Belgien , dachte ich ...wenig später regen ...regen und nochmal regen !!


    Jetz ist wieder blink..blink in meine garage :thumbup:


    Lg Maks

  • Belgien im September wäre super, aber bitte erst in der 2. Hälfte. Dann sind wir auch dabei.
    Alle anderen Ziele klingen aber auch gut und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
    Mit so einer tollen Truppe kann man bestimmt noch viel Spass bekommen. :) :)
    Grüße an alle,


    Renate und Frank

    Cascada Innovation, 1.6 SIDI Turbo, 170 PS, Automatik, Graphit Schwarz, Leder schwarz-perforiert, 20"er in 5 Doppelspeichen Design, Sicht-, Komfort-, Sportpaket, Alu Pedale, Navi 900, AGR Klimasitze,Rückfahrkamera ... was halt Spass macht:) :P8)

  • bin heute offen zur Arbeit gefahren. War schon komisch so gar keinen von euch im Rückspiegel zu sehen............



    Bestellt am 22.04.2015
    Geliefert am 10.07.2015
    Einmal Cassi mit alles


  • bin heute offen zur Arbeit gefahren. War schon komisch so gar keinen von euch im Rückspiegel zu sehen............


    Ging mir gestern auf der Heimfahren genauso, wollte immer rechts ran fahren und auf die anderen warten ^^
    Gruß Werner

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor