Beiträge von Calibra0815

    Hi, habt Ihr Euch auch schon gefragt warum bei der Kennzeichenbeleuchtung des Cascada immer noch keine LED´s zum Einsatz kommen, auch wenn man lichttechnisch alles an Bord hat was man ordern konnte...


    uwe

    Hi' mein erstes Cabrio habe ich mit 12 Gefahren,aber nicht auf der Straße sondern Feldweg...okay das Auto gehörte meinen Eltern und war ein Skoda Felicia und man schrieb das Jahr 1972!
    Mein zweites Cabrio war ein Golf 1 in US AUSFÜHRUNG und es war 2005.
    Mein drittes Cabrio war ein Astra Twin Top und der Kalender zeigte das Jahr 2006 an.
    Mein viertes Cabrio ist der Cascada 1,6 - 170 PS und kam am Ende Mai zu mir.
    So und damit Ihr nicht rechnen müsst ...ich 55 Jahre Jahre alt und tarne mich beim offenen Fahren gern mit Sonnebrille mit verspiegelten Gläsern , die Kragenecken hochgeklappt , Basecup tief ins Gesicht gezogen und fühle mich wieder wie 12 !!!

    Hallo zusammen!


    ich weiss nicht ob es schon mal ein Thema war...aber mich interessiert ob Ihr auch Probleme mit der Kofferraumklappe habt?


    Das Ding kann man ja mit dem Schlüssel öffnen, so weit so gut aber dann muss man es per Hand hochheben wobei es zunächst keinerlei Unterstützung durch die Teleskopstoßdämpfer gibt, die nur im letzten Drittel überhaupt reagieren. Okay die Klappe ist halt schwer, aber so wie es jetzt ist kann man auf die Dämpfer ganz verzichten. Schön wäre es gewesen wenn man mit der Schlüsselfernbedienung die Klappe komplett öffnen könnte.