Beiträge von Calibra0815

    Bei mir funktioniert alles wie gewünscht, aber der dunkle Winter kommt ja noch.
    Geil: wenn mich einer mit seinen Halogens blendet ("Schreckschusspistole"), blende ich von Hand zurück ("25mm-Kanone"), har, har.

    stimmt, aber das Problem wurde heute gelöst der FOH am meinem Urlaubsort in Meck- Pomm hat es gerichtet. Das Licht war tatsächlich von Haus aus zu hoch eingestellt. 10 Punkte an das Autohaus in Ribnitz- Damgarten.
    Uwe :thumbup:

    Hi, ich bin zur Zeit öfter mal zu später Stunde unterwegs und werde min. von jedem 3. engegengekommenden Fahrzeug angeblendet, okay ich selber habe mit diesem geilen Licht keine Probleme, aber doch die anderen...
    Das Licht ist einfach viel zu hoch eingestellt und es nervt schon als " Lichtrambo" unterwegs zu sein. Die Automatik ist ein zu träge aber das ist schon wieder ein neues Thema wenn ich z.B. An Regensensor oder anderes denke...
    wie sind Eure Erfahrungen?
    Uwe

    Hallo Miteinander!


    Sind Euch auch schon mal die Plasteabdeckkappen der Radbolzen davongeflogen, so bei mir beim Kärchern passiert...?!
    Danach habe ich festgestellt das bereits 2 andere fehlten.
    Alle Kappen sind im übrigen so locker das dies u.U.demnächst abfallen können.
    Das Teil kostet 1,70 € also nicht die Welt und ich hab gleich 2 als Ersatz geordert, aber eine Lösung IST das nicht.
    Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und vielleicht eine Lösung parat!?


    Uwe

    Das Klopfen kann ich auch bestätigen. Bei mir war es aber anders. Offenbar klopfte das Dachgestänge im Kopferraum im Takt des bekannten Borussia-Dortmund-Liedes. Meine Beifahrerin und ich waren total verdutzt und haben sofort angehalten. Im Kofferraum saß wirklich Jürgen Klopp im BVB-Dress und meinte nur lakonisch, dass das nun zur aktuellen Opel-Werbeoffensive der neuen Opel-Marketingchefin gehört. Ich vermute, dass auch in den anderen Cascada, deren Dachgestänge klopft, BVB und Marketing Schuld sind.

    Uwe

    :thumbup:

    Hallo Miteinander!
    Gehts nur mir so oder woran liegt es dass man auf der Straße so gut wie nicht wahrgenommen wird :(
    Bei meinem Astra TT der das typische Astragesicht hatte war das nicht so!?
    Damals gab es aber regelmäßig die geile TV-Werbung ( er kam aus dem Meer ) die jetzt völlig fehlt, auch die Medien haben schon darüber berichtet und konnten sich diese Tatsache nicht erklären... ?(
    Uwe

    bei Verwindungen höre ich seit kurzen immer ein Knacken von hinten. Jetzt 4500 km auf dem Tacho


    Hallo, dieses Knacken habe ich wenn ich das Dach geöffnet habe und danach eine schlechte Straße lang fahre ( mein nach hause Weg von der Arbeit) hinten links, nach kurzer Zeit hat sich das Dachgestänge "ausgewackelt" und danach ist Ruhe!


    uwe :thumbup: