Der Cascada-A Bestell und Wartesaal

  • Ja, so eine Art Tracking. Das fragte ich mich auch schon. Mittlerweile glaube ich tatsächlich, dass da etwas schief gelaufen ist. Ein geklauter Cascada wäre natürlich das Worst Case Szenario.


    Diese Signatur ist in Deinem Land leider nicht verfügbar.


    Gesendet vom S3LTE mit CM10.2 via Tapatalk 4

  • Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!!!


    Uwe

    Cascada Innovation 1.6 SIDI, 170 PS, Automatik; Azurblau; schwarzes Leder, AGR-Sitze, elektrisch erstellbar u. belüftet; FlexRide; alle Pakete; Frontkamera; Navi 900; Bluetooth; Felgen 19“, 5-Doppelspeichen.

  • Sensationell. Mein Händler hat mir heute das Fahrzeug übergeben, obwohl meine Überweisung noch gar nicht bei ihm eingetroffen ist.


    Hab grad schweisstreibend die Garage umgeräumt, meingott, ist der groß :)


    Und das Geilste: MAN KANN DAS DACH ÖFFNEN UND WIE IM FREIEN FAHREN! :whistling:

    Und das Geilste ist: Man kann das Dach nach hinten klappen.

  • Für mich gefühlt ein Kleinwagen ;)
    Der Insignia ist 13cm länger und 6cm breiter...


    Lieber eine Signatur als gar keine.
    Gesendet von meinem Samsung Galaxy SII via Tapatalk 4.

  • Für mich gefühlt ein Kleinwagen ;)
    Der Insignia ist 13cm länger und 6cm breiter...


    Lieber eine Signatur als gar keine.
    Gesendet von meinem Samsung Galaxy SII via Tapatalk 4.


    Ja das Gefühl kenne ich :D
    mein Wochen Fahrzeug ist 18 Meter und 2,60 Meter Breit
    eine reine Spielerei danach mit Cascade fahren :thumbup:

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Ich bin gerade beim FOH gewesen und konnte meinen Cascada bestaunen. Leider dann gleich der erste Dämpfer. Etwas scheint bei der Konfiguration schief gelaufen zu sein. Er hat schwarze, perforierte AGR Ledersitze, aber OHNE elektrische Verstellung und Sitzbelüftung. Und Beides wollte ich haben. Angeblich gibt es das laut Aussage des FOH nur bei Brandy. Das trübt meine Stimmung leider schon stark. Trotzdem hoffe ich, dass ich ihn am Mittwoch abholen kann.