Der Cascada-A Bestell und Wartesaal

  • Ich bin gerade beim FOH gewesen und konnte meinen Cascada bestaunen. Leider dann gleich der erste Dämpfer. Etwas scheint bei der Konfiguration schief gelaufen zu sein. Er hat schwarze, perforierte AGR Ledersitze, aber OHNE elektrische Verstellung und Sitzbelüftung. Und Beides wollte ich haben. Angeblich gibt es das laut Aussage des FOH nur bei Brandy. Das trübt meine Stimmung leider schon stark. Trotzdem hoffe ich, dass ich ihn am Mittwoch abholen kann.


    Hallo ich hab auch die schwarzen perforierten AGR Ledersitze , aber mit elektrischer Verstellung und Sitzbelüftung .
    Sorry war kein Problem denk da hat dein Händler was verbockt :!:


    Lg Egon

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • ... elektrische Sitzeinstellung gibt es nur als separates Extra (Aufpreis 650 €). Muß also in der Auftragsbestätigung separat aufgeführt sein. Beim schwarzen Leder ist dies nicht automatisch dabei.
    In der Konfiguration mit dem Nappa Brandy hast du "volle Hütte", d.h. elektrische Einstellung der Sitze und Belüftung.


    Gruß Burghard

    __________________________________________________________________________________________________


    CASCADA Innovation cdti biturbo, samtrot - schwarzes Dach , Nappa Brandy, Navi 900, Rückfahrkamera...

  • Bei mir scheint die Wartezeit nun endlich in die finale Phase zu gehen - Fahrzeug steht seit Dienstag beim Händler, Brief ist seit heute auf dem Weg zum Landratsamt. Spätester Ausführungstermin seitens der Spedition sollte der 09.10. sein - dementsprechend hoffe ich nun einmal, dass sie nicht das gesamte Zeitfenster dazu ausnutzen werden :) Warten von April bis Oktober ist auch wirklich genug :(

  • Bei mir war das in Sitzkomfort Paket Fahrer und Beifahrer 1
    Fahrersitz und Beifahrer 6- fach elektrisch einstellbar .: Sitzlänge , Höhe , Neigung , und Oberschenkelauflage , Elektrische Einstiegshilfe für Rückbank .
    Plus


    ich habe Sitzkomfort Paket Fahrer und Beifahrer 2
    da ist Sitzventilation auch dabei ( nur in Verb. mit Lederausstattung , Schwarz , Perforiert ) 600 ,00 €
    Stand Modelljahr 2013,5
    Preise und Spezifikation gültig ab : 14 Februar 2013
    Als ich bestellt habe Anfang April war das Jeden fall so


    Lg Egon

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Danke Egon und Burghard,


    so habe ich mir das auch fast gedacht. Ich habe offensichtlich bei der Bestellung mit dem FOH ein Abstimmungsproblem gehabt. Ich bin sehr sicher, dass ich es angesprochen habe. Allerdings ist auch in der Bestellung tatsächlich nicht mit aufgeführt. Deshalb trage ich schlicht und ergreifend eine Mitschuld, wenngleich es mich wahnsinnig ärgert. Dem FOH muss ich zugute halten, dass er mir sogar die Bestellung eines neuen Cascadas angeboten hat, was ich aber aufgrund der Lieferzeit, ich möchte einfach nicht mehr warten, dankend abgelehnt habe.


    Auf die Sitzventilation kann ich noch eher verzichten, die habe ich in meinem Vorgängerfahrzeug auch fast nie benutzt. Aber gerade Memory und die elektrische Easy Entry Funktion hätte ich sehr gern gehabt. Was soll es - ich werde sicher auch so Spaß an dem Fahrzeug finden. Eine Nachrüstung wird wahrscheinlich auch nicht gehen...

  • Hallo
    ja verstehe dich gut :!:
    als kleiner Trost die Memory Funktion die du ansprichst ist super kenne ich von meinen Vorgänger Auto Mazda 6 mps , NUR Opel bietet die nicht an :!::!:


    Lg Egon

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Wenn ich ehrlich bin nicht, aber da kenne ich mich zu wenig aus . ?(

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Guten Morgen!
    Heute ist Insignia-Oktoberfest...werde mal hingehen und nachfragen, wann ich meinen Cascada endlich abholen darf.
    Ich tippe, dass ein Stuhl, je nach bespannung und Ausstattung ab 1000 Euro kosten wird. Ich denke kaum, dass das billiger wird, weil die Stühle sehr groß und massiv sind.
    Andere Marken haben hier nur ein Gestell mit Bespannung.


    Gruß Michael


    Lieber eine Signatur als gar keine.
    Gesendet von meinem Samsung Galaxy SII via Tapatalk 4.