Beiträge von Sir-Rob

    ... ich hatte ähnliche Probleme mit dem Happyblue, Kontakt aufgenommen, Modul eingeschickt, Modul wieder bekommen und alles war wieder in Ordnung.
    Ps. hat 10 € gekostet.

    Hallo Zusammen,


    heute war ich mit meinem Cascada beim TÜV, alles hat der Wagen bestanden bis auf die Abgaswerte.
    Der Cascada muss im Standgas eine Drehzahl von 570 bis 670 haben.
    Ich war immer mit ein paar Umdrehungen über den 670, darauf hin meinte der TÜV Prüfer: dann müssen wir tricksen.
    15 Minuten später hatte ich dann die Plakette.
    Es gibt doch noch Prüfer, die nicht streng nach Schema „F“ prüfen.


    Wollte ich nur mal los werden.....

    Hallo Zusammen,
    am Freitag hatte ich mein Verdeck im Stand öffnen wollen.
    Bei den letzten 5 cm ist es dann stehen geblieben.
    Im Display kam die Nachricht: Verdeck klemmt, bitte prüfen.
    Ab zum Händler, der meinte heute passiert nichts mehr. Leihwagen bekommen.
    Montag die Nachricht, dass einer dieser kleinen Kunststoff Abdeckungen die Schuld sei.
    Mit Kulanz und Rabatt hat mich der Spaß 650€ gekostet.
    Man hat einen Zentralen Stellmotor mit diesen kleinen Deckel komplett ausgetauscht.
    PS. die Anschlußgarantie übernimmt diesen Schaden nicht.

    Hallo Zusammen, ich benutze auch einen USB Bluetooth Empfänger.
    Ich bin sehr zufrieden damit. Sobald ich die Türe öffne verbindet sich der USB Stick mit meinem Handy. Der Stick ist immer angeschlossen, er hat keinen Akku.
    Desweiteren habe ich einen NFC Aufkleber angebracht, diesem habe ich angelernt, dass die Musik von Spotify abgespielt wird.
    Trotzdem ist es enttäuschend ein Radio 650 zuhaben, was kein Bluetooth zum abspielen von Musik hat. :(

    Hallo Etti,


    ob der Spoiler schön ist oder nicht, dass ist immer aus dem Auge des Betrachters.
    Ich bewundere dich so viel Zeit und Geld in den Cascada zu stecken.
    Ich wäre viel zu ungeduldig die Dicke endlich fahren zu können.
    Ich hoffe die Dicke irgendwann mal in Echt erleben zu können.


    Weiter so.


    Schöne Grüße aus dem Rheinland