Cascada Projekt Wiederbelebung und 2.8 4x4 .

  • war heute auf der car-culture in Mönchengladbach. Etti, du bist in aller Munde, habe dort intensive Gespräche zu deinem Projekt geführt. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Hmm, ich weiß, dass ich jetzt wahrscheinlich alleine dastehe - aber dieses mal finde ich, das passt nicht wirklich zu dem ganzen sehr stimmigen Rest :/


    Dadurch, dass der Cascada schon diesen angedeuteten Spoiler hat wird das Gesamtbild irgendwie zerstört :thumbdown: Aber es soll ja euch gefallen :m0012:

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Hallo Etti,


    ob der Spoiler schön ist oder nicht, dass ist immer aus dem Auge des Betrachters.
    Ich bewundere dich so viel Zeit und Geld in den Cascada zu stecken.
    Ich wäre viel zu ungeduldig die Dicke endlich fahren zu können.
    Ich hoffe die Dicke irgendwann mal in Echt erleben zu können.


    Weiter so.


    Schöne Grüße aus dem Rheinland

  • Der Cascada fährt zur Zeit die ersten 1000 kilometer hat er jetzt gleich geschafft.
    Ganz klar wollen wir auch mit anderen Cascadas endlich auf die Strasse bei Ausflügen. Im 7 Monat kommt er leider erst nach Berlin der Fahrwerkshersteller zieht gerade um.


    Karosserie soll aber jetzt Heckansatz und Spoiler angepasst werden um dann schleifen einstellen und folieren in Monat 6.


    Gruss Etti

    Projekt Cascada v6 4x4 2.8Turbo
    Im Forum / YouTube/Facebook. ✌

  • Hallo,


    finde dein Projekt auch genial und ziehe den Hut vor deiner Arbeit. Den Spoiler braucht es nicht wirklich aber die Idee und Umsetzung ist Klasse.
    Vielleicht schaffen wir es ja im Spätsommer zu einem Besuch bei deinem Projekt :thumbup:


    Gruß vom Steinhuder Meer


    Frank

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft ;)