Ei Ettis feuerrotes Spielmobil!!!
honor ubi honor est debitum
Vielleicht ergibt sich die Gelegenheit, diesen tollen Wagen einmal live zu sehen...
In DMAX kann man(n) ihn im November anschauen...
Ei Ettis feuerrotes Spielmobil!!!
honor ubi honor est debitum
Vielleicht ergibt sich die Gelegenheit, diesen tollen Wagen einmal live zu sehen...
In DMAX kann man(n) ihn im November anschauen...
Hi Cassi,
halte uns hier dann bitte auf dem Laufenden...
Mike
Alles anzeigenMoin
Ich habe gerade bei " OPEL Kundenservice 06142 8729750" angerufen und nachgefragt warum es seit 2018 kein Kartenupdate mehr gibt. Man teilte mir mit, daß es technische Probleme gibt und sobald diese behoben sind es wieder ein aktuelles Kartenmaterial zur Verfügung steht.
Man will es mir schriftlich oder telefonisch mitteilen sobald es verfügbar ist.
Unter " carwiki " https://carwiki.de/opel-navi-update/
ist nachzulesen, das es in Juni 21schon mal eine Anfrage bzgl Kartenupdate gab und dem wurde das gleiche mitgeteilt wie mir jetzt.
Bin mal gespannt was da bei rauskommt.
Werde ab jetzt alle 4-6 Wochen dort anrufen ? Habe als Rentner ja Zeit genug dazu ?
Alle die Probleme mit dem Kartenupdate haben sollten doch bitte die oben genannte Telefonnummer anrufen und denen mitteilen das es Probleme mit dem Kartenupdate gibt. Vielleicht danach auch alle 4 bis 6 Wochen nachfragen wie der aktuelle Stand ist ?.
Vielleicht wachen dort einige Mitarbeiter aus ihrem Tiefschlaf wieder auf. ?
Toll wie man als Kunde doch immer wieder zum Narren gehalten wird. Und interessant auch, dass es wohl erst ab Modelljahr 2016 so war. Was hat man davor anders gemacht? Oder gab es hier auch schon jemanden mit dem Problem und einem Baujahr davor?
Na Marcus,
was hälst du denn als Jurist davon? Hat man da auch nach Ablauf der Garantie Chancen auf Kulanz?
Gruß
Micha
Alles anzeigenHallo Oben Ohne Gemeinde
DIe ersten 6 Klappendämpfer sind endlich angekommen. 2 sind natürlich für mich es sind also 2 Paar für insgesamt 35 inkl. Versand abzugeben. Habe Sie eben mal eingebaut funktionieren von den Maßen her usw. Wunderbar. Auch das die Dicke der Gelenkaugen etwas Dünner sind spielt absolut keine Rolle. Einfach Wechseln und Ruhe für immer
Es gilt die ersten 2 die sich bei mir Melden sind die Glücklichen!!!
Bezahlung gerne über Paypal!
Sollte die Nachfrage groß sein könnte ich auch bei Bedarf noch welche Nachbestellen
IMG_20210729_145559.jpgIMG_20210729_145620.jpgIMG_20210729_150113.jpgIMG_20210729_150126.jpg
Hallo Onkel,
siehe meinen Beitrag #41! Bin also dabei; Zahlungsmodalitäten bitte per PN!
Gruß Mike
Der wird bei mir auch angezeigt.
Genau! Ich benutze Firefox mit Win 10, akt. Version...
Sonderbar
https://7zap.com/de/part/OPEL/1437912/
Beispiel, wie es bei mir aussieht. Das ist immer wenn ich die Teilenummern aufrufe.
ääähm, bei mir klappt' s auch nicht...:wacko:
Hallo Alle zusammen,
ich habe hier ein paar Fotos, Heckscheibe kleben hochgeladen. Einfach links das Bild anklicken.
Gruß Der Sorbe
Hi,
also ich finde: Wenn das dauerhaft hält dann kannste nicht meckern...
Halte Dir Deinen Kumpel ´mal bei Laune - vielleicht macht er ja auch Hausbesuche
Moin, ja man kann den BC erweitern und gewisse Funktionen freischalten.
Das funktioniert aber nur solange das dass Modul gesteckt ist.
Entfernt man das Modul, verschwinden die Funktionen wieder, da es alles auf dem Modul abspielt...
Hallo Explor,
Danke dir für die Info!
LG
Mike
Nein die sind nicht von STAILUS !!! Wenn steht da auch Stabilus Koblenz drauf und wenn die Gasfedern nicht misshandelt werden halten die auch. Du kannst aber gerne die für 50 Euro kaufen und nach 5 Jahren wieder wechseln und wenn kein Interessen besteht lasse ich halt nur paar für mich und meine Freunde produzieren. Wir produzieren ca. 6 Mio Stück im Monat nur im Werk Koblenz Weltweit weitaus mehr nur zur Info zum Thema Qualität.
Hi,
Bin auch mit 2 Stück dabei!