Hallo,
COC-Papiere sind fahrzeugspezifisch! Was beim Einen erlaubt ist kann beim Anderen nicht erlaubt sein! Also am besten in den eigenen COC's nachschauen...
Gruß Mike
Hallo,
COC-Papiere sind fahrzeugspezifisch! Was beim Einen erlaubt ist kann beim Anderen nicht erlaubt sein! Also am besten in den eigenen COC's nachschauen...
Gruß Mike
Bj2019, einer der letzten ? gut pflegen, wird mal teuer dein Casi?hatte mal einen der letzten Manta GSI und habe ihn damals leider für wenig Geld verkauft, heute hätte ich das 15-fache bekommen.
Ja, ist einer der Letzten seiner Art. Den werden wir hegen und pflegen und hoffen, dass er lange hält und keiner Kaltverformung unterzogen wird...![]()
Unser Brummer, EZ 04-2019 mit Motor D16SHJ hat eine Steuerkette...
Gruß Mike
Hallo Leute,
bei unserem Brummer ist (zum Glück) noch alles soweit in Ordnung...
Eine vielleicht doofe Frage: Was kann man denn vorbeugend überhaupt machen? Noch mehr Gewebeband drumherum wird das Ganze ja nicht besser machen, oder?
Ich denke, die Kabelstränge müssen durch die Bewegung des Deckels ja noch flexibel sein und "arbeiten" können...
Wer hat denn einen Vorschlag zur Prävention?
Gruß Mike
Hallo,
ich koche das Thema Verdeckoptimierung noch einmal hoch...
Bei ck-Cabrio gibt es krankheitsbedingt vom Chef leider immer noch keine Termine, Munster ist für mich aus dem Südwesten leider zu weit. Deshalb habe ich in der letzten Zeit einfach einmal etwas telefoniert und gemailt... Viele Sattler gehen da nicht ran, aber jetzt habe ich einen Autosattler gefunden, der sich die Sache einmal ansehen möchte. Dummerweise ist mir das Saisonende dazwischen gekommen, unser Brummer muss seit 01.10. wegen Saisonkennzeichen überwintern. Wenn also jemand von Euch aktuellen Handlungsbedarf hat, einfach einmal parallel Kontakt aufnehmen...
Sattlerei Schmidt, Standort Homburg (http://www.autosattlerei-schmidt.de)
Grüße
Mike
Ach so, alles klar!![]()
Jetzt habe ich es auch verstanden...![]()
Mike
So...Nach der Inspektion war heute Tüv...
Durchgefallen:-( Feder hinten gebrochen ..Na toll...170Euro + Märchensteuer ...EINE!!!!
Gruß Jogi
Hallo Jogi,
ich will jetzt ja nicht mit dem Finger auf andere zeigen....
Aber: Sollte ein Federbruch nicht bei der Inspektion auffallen? Da wird es mir schon etwas mulmig,..
Auf jeden Fall: Jetzt klappts auch mit dem TÜV![]()
Mike
Ei Ettis feuerrotes Spielmobil!!!
honor ubi honor est debitum
Vielleicht ergibt sich die Gelegenheit, diesen tollen Wagen einmal live zu sehen...
In DMAX kann man(n) ihn im November anschauen...
Hi Cassi,
halte uns hier dann bitte auf dem Laufenden...
Mike
Alles anzeigenMoin
Ich habe gerade bei " OPEL Kundenservice 06142 8729750" angerufen und nachgefragt warum es seit 2018 kein Kartenupdate mehr gibt. Man teilte mir mit, daß es technische Probleme gibt und sobald diese behoben sind es wieder ein aktuelles Kartenmaterial zur Verfügung steht.
Man will es mir schriftlich oder telefonisch mitteilen sobald es verfügbar ist.
Unter " carwiki " https://carwiki.de/opel-navi-update/
ist nachzulesen, das es in Juni 21schon mal eine Anfrage bzgl Kartenupdate gab und dem wurde das gleiche mitgeteilt wie mir jetzt.
Bin mal gespannt was da bei rauskommt.
Werde ab jetzt alle 4-6 Wochen dort anrufen ? Habe als Rentner ja Zeit genug dazu ?
Alle die Probleme mit dem Kartenupdate haben sollten doch bitte die oben genannte Telefonnummer anrufen und denen mitteilen das es Probleme mit dem Kartenupdate gibt. Vielleicht danach auch alle 4 bis 6 Wochen nachfragen wie der aktuelle Stand ist ?.
Vielleicht wachen dort einige Mitarbeiter aus ihrem Tiefschlaf wieder auf. ?