Beiträge von mike67659

Hallo Onkel,

siehe meinen Beitrag #41! Bin also dabei; Zahlungsmodalitäten bitte per PN!

Gruß Mike

Hallo Alle zusammen,

ich habe hier ein paar Fotos, Heckscheibe kleben hochgeladen. Einfach links das Bild anklicken.

Gruß Der Sorbe

Hi,
    also ich finde: Wenn das dauerhaft hält dann kannste nicht meckern...:thumbup::)

Halte Dir Deinen Kumpel ´mal bei Laune - vielleicht macht er ja auch Hausbesuche :)

Moin, ja man kann den BC erweitern und gewisse Funktionen freischalten.

Das funktioniert aber nur solange das dass Modul gesteckt ist.

Entfernt man das Modul, verschwinden die Funktionen wieder, da es alles auf dem Modul abspielt...

Hallo Explor,

Danke dir für die Info!

LG

Mike

Nein die sind nicht von STAILUS !!! Wenn steht da auch Stabilus Koblenz drauf und wenn die Gasfedern nicht misshandelt werden halten die auch. Du kannst aber gerne die für 50 Euro kaufen und nach 5 Jahren wieder wechseln und wenn kein Interessen besteht lasse ich halt nur paar für mich und meine Freunde produzieren. Wir produzieren ca. 6 Mio Stück im Monat nur im Werk Koblenz Weltweit weitaus mehr nur zur Info zum Thema Qualität.

Hi,

Bin auch mit 2 Stück dabei!

mike67659

Man kann sich vom Turbolader den Ladedruck in % anzeigen lassen. Die Öltemperatur geht bei mir nicht. Zeigt immer 40°C an. ABER: um die die Daten im BC anzeigen zu können, muß das HappyBlue Modul angeschlossen sein.

Super - Danke für die Info!

Grüße Mike

Hallo Leute,

ich koche das Thema noch einmal hoch:

Ist es richtig, dass man mit dem Modul den Bordcomputer um diverse Funktionen erweitern kann? Mich interessiert der Bereich Turboladerdaten und Öltemperatur. Und ist es richtig, dass diese Daten dann dauerhaft auch ohne happyblue im BC angewählt werden können?

Meiner ist ein 1,6l 136 PS, D16SHJ, EZ 04-2019

Grüße

Mike

Hallo Leute,

ich koche das Thema noch einmal hoch:

Ist es richtig, dass man mit dem Modul den Bordcomputer um diverse Funktionen erweitern kann? Mich interessiert der Bereich Turboladerdaten und Öltemperatur. Und ist es richtig, dass diese Daten dann dauerhaft auch ohne happyblue im BC angewählt werden können?

Meiner ist ein 1,6l 136 PS, D16SHJ, EZ 04-2019

Grüße

Mike