Beiträge von AleX

    Guten Morgen alle zusammen =),


    heute morgen beim ausparken, fiel mir wieder die schlechte Qualität der originalen Rückfahrkamera auf. Dabei habe ich einen direkten Vergleich zu meinem Dienstwagen, der eine wesentlich bessere besitzt.

    Dabei kam mir die Idee, dass doch alle Kabel schon verlegt sind und man doch einfach die eingebaute Kamera gegen eine bessere austauschen könnte / an die vorhandenen Kabel anklipsen könnte?


    Die HIlfslinien werden ja vom Auto / Lenkwinkel berechnet?! Und das Display (Navi 900 Europa) hat doch auch mehr Potenzial, wenn ich mir die Albumcover so anschaue.


    Hat dies hier schon einer gemacht?

    Hi liebe Community,


    da ich über die Suche leider nicht fündig geworden bin hier meine Frage.


    Habt Ihr eine Empfehlung für eine Vollgarage / Autoplane für den Cascada?

    Meiner steht im Carport und in den Wintermonaten vorraussichtlich in einer Garage (braucht man dann unbedingt eine?).


    Sie muss wahrscheinlich unbedingt atmungsaktiv und natürlich lackschonend sein. Ich habe im Netz und bei Amazon schon gestöbert aber keine gute und passende finden können.

    Ausgeben wollte ich eigentlich maximal 130€.


    Würde mich freuen, falls einer schon eine haben sollte und mir ein Tip geben kann.


    Lg Alex :thumbup:

    Guten Morgen Bibo,


    Vielen Dank für deine Tips.


    Bzgl. höherer Lautstärke: Was limitiert das denn im Moment?: Es verzerrt ab Lautstärke 38 und klingt bescheiden. Lauter kann ich drehen, ich glaube es geht bis 50.


    Wie sehr hängst du denn an dem Fußraum auf der Rücksitzbank? Naja, es ist ein 4 Sitziges Cabrio und ich fahre gern zu viert. Das scheidet somit auch aus =(


    Ich könnte mir höchstens vorstellen im Kofferraum etwas zu stellen, was man notfalls leicht verschieben oder leicht raus nehmen kann.