Beiträge von cascada-x

    Ich kann das nicht mehr hören!!!!
    Der Cascada ist für seine Klasse ein super Auto, vor allem was den Preis und die Ausstattung angeht. Das bei dir der Sport Modus nicht mehr funktioniert glaube ich einfach nicht. Vielleicht ist der Eingriff in die Motorsteuerung geändert aberdas Fahrwerk und die Lenkzng wird immer noch in den Sport Modus geschaltet? Aber diese Antwort bleibs du einfach schuldig und dieses flamen kann ich einfach nicht mehr hören.

    Na, bei mir ist der Cascada mit Sicherheit auch der letzte Opel. Nach 64.000 km benötigte ich einen Austauschmotor, da ein gebrochener Kolbendichtring festgestellt wurde. Dies hatte im Zylinder nicht reparable Riefen zur Folge.
    Die Folge war ein kapitaler Motorschaden und ein neuer Austauschmotor.


    Opel GmbH ignorierte erst meine Briefe, schickte den 3. sogar mit "Annahme verweigert" zurück. Nach mehreren eMails hin- und her wurde mir entgültig mitgeteilt, dass keine Kulanz gewährt wird.


    Na, danke!

    Leider blieb mein Cascada bei 64.000 km auf der Autobahn stehen. Als Ursache wurde ein gebrochener Kolbendichtring festgestellt. Dies hatte im Zylinder nicht reparable Riefen zur Folge. Die Folge war ein kapitaler Motorschaden und ein neuer Austauschmotor.


    Wer hat ähnlich negative Erfahrung mit seinem Cascada gemacht? Kulanz wurde von der Opel GmbH nach langem hin- und her im Übrigen nicht gewährt (meine Briefe wurden wochenlang nur ignoriert), Garantie war abgelaufen.


    NIE WIEDER CASCADA!!! Die Freude ist mir gründlich verdorben!