Beiträge von swimeagle

    Hallo liebe Mit-Cascada-Fahrer,


    nach dem riesen Erfolg des ersten Treffens am vergangenen Tag der Arbeit haben wir uns entschlossen, ein weiteres Treffen zu organisieren. Für all diejenigen, die leider aus den verschiedensten Gründen nicht dabei sein konnten ist dies also die Gelegenheit auch in den Genuss des Cascada-Korsos zu gelangen. Ich habe mich nach Absprachen mit Teilnehmern des letzten Treffens auf Fronleichnam geeinigt, also:


    Donnerstag, 19. Juni 2014



    Treffpunkt wird um 11:00 Uhr im historischen Stadtkern von Solingen-Gräfrath direkt gegenüber dem Deutschen Klingenmuseum sein. Der Parkplatz nennt sich Brandteich und ist auch den meisten Navis bekannt.




    Brandteich
    51.211430, 7.072291


    Der Genaue Routenverlauf wird hier noch nicht bekannt gegeben, ich werde aber immer wieder kleine Infos posten.....wird also spannend. Wir arbeiten auch noch an kleinen Überraschungen.......ob dies klappt kann ich allerdings momentan noch nicht beantworten.
    Alles was Ihr nun noch braucht ist gute Laune, nen vollen Tank und den Tag Zeit, denn nach nen Erfahrungen dieser Woche werden wir wohl den ganzen Tag unterwegs sein! Natürlich wird auch ein Restaurantstopp eingeplant.


    Wer Lust und Zeit hat trägt sich ein.


    Liebe Grüße


    Olli

    Hi Leute,


    auch wenn ich nicht die gesamte Route bei euch war......es war genial und ich kann nur DANKE an alle sagen die dabei waren und natürlich für die tolle Organisation, Ich hoffe ihr hattet noch Spaß bei dem Traumwetter. Toller Tag, tolle Autos, super Leute und soooo viele neidische Blicke vom Straßenrand. Kann mir mal kurz wer per pn schreiben wie ich hier ein foto rein bekomme.....kanns nicht ;(


    oder auch doch.....


    Gruß Olli

    Ich bin auch dafür das morgen durchzuziehen. Zwar kann ich dann nicht die volle Route mit euch fahren da jetzt noch was anderes dazwischen gekommen ist aber zum treffen komm ich. Sonntag müsste ich passen, da ruft die Pflicht der Arbeit. Schaffe es jetzt nur nicht mehr den Wagen auf Hochglanz zu polieren. Aber dann bis morgen. Freu mich

    Hi alle zusammen. Ihr seid ja cool. Die Planung hört sich wirklich gut an und ich würde mich euch gern mit meiner Freundin anschliessen. Ich freu mich schon immer mal wenn ich einen cascada auf der Strasse sehe, aber mal ein schönes Foto fürs Forum von so vielen Autos wäre der Hammer. Die Planung bitte + 1 auto


    Gruss Olli

    Also ich kann euch nur sagen das ich in meinem noch am ersten Tag einen Umrüstsatz von R LED eingebaut habe. Ist mit knapp 80€ nicht ganz günstig, aber sieht einfach Hammer aus. Es werden nicht einfach die Birnen getauscht sondern ein gefertigtes Modul inclusive passender leuchtenhalterung geliefert. Die Originale wird einfach ausgebaut und durch die neue ersetzt. Das beste ist das es hierfür sogar eine ABE von R LED gibt und so die ganze Sache legal ist. :thumbup:


    Gruß Olli