Kennzeichenbeleuchtung

  • Hi, habt Ihr Euch auch schon gefragt warum bei der Kennzeichenbeleuchtung des Cascada immer noch keine LED´s zum Einsatz kommen, auch wenn man lichttechnisch alles an Bord hat was man ordern konnte...


    uwe

  • ... vielleicht doch der Preis ??? - man kann schließlich nicht alles haben. Rüste doch einfach um. In der Bucht wird's doch schon angeboten !!!



    Gruß Burghard

    __________________________________________________________________________________________________


    CASCADA Innovation cdti biturbo, samtrot - schwarzes Dach , Nappa Brandy, Navi 900, Rückfahrkamera...

  • Braucht man das wirkli :D

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Also ich kann euch nur sagen das ich in meinem noch am ersten Tag einen Umrüstsatz von R LED eingebaut habe. Ist mit knapp 80€ nicht ganz günstig, aber sieht einfach Hammer aus. Es werden nicht einfach die Birnen getauscht sondern ein gefertigtes Modul inclusive passender leuchtenhalterung geliefert. Die Originale wird einfach ausgebaut und durch die neue ersetzt. Das beste ist das es hierfür sogar eine ABE von R LED gibt und so die ganze Sache legal ist. :thumbup:


    Gruß Olli

    Cascada 1,6 SIDI 170 ps Schalter, Innovationsaustattung, Navi 900 und allem was ging außer Leder :D

  • Also ich kann euch nur sagen das ich in meinem noch am ersten Tag einen Umrüstsatz von R LED eingebaut habe. Ist mit knapp 80€ nicht ganz günstig, aber sieht einfach Hammer aus. Es werden nicht einfach die Birnen getauscht sondern ein gefertigtes Modul inclusive passender leuchtenhalterung geliefert. Die Originale wird einfach ausgebaut und durch die neue ersetzt. Das beste ist das es hierfür sogar eine ABE von R LED gibt und so die ganze Sache legal ist. :thumbup:


    Gruß Olli



    Liegt schon zu hause, werde ich heute tauschen 8)

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Ja bitte. Fotos würden mich auch interessieren.
    Gruß Uwe

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN

  • Mache ich morgen bin gerade von Arbeit Heim gekommen gg aber mal so gesagt das leicht gelbe licht ist weg leuchtet schon weiß lg Egon


    Gesendet von meinen Samsung Galaxy S II

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Hallo ist ein schönes weißes Licht nicht mehr so gelb ! [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/02/26/6ada4y4a.jpg]
    Lg Egon


    Gesendet von meinen Samsung Galaxy S II

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck