Beiträge von Nobbi61

    Probleme mit der Kühlwasseranzeige hatte mein Cascada auch . Kontrolliert ....alles i.O. Nach kurzer Fahrt war die Anzeige wieder normal. Soll wohl ne Opel Krankheit sein . Abhilfe neuer Sensor oder ein Schluck Frostschutz nachschütten . Bei mir hat der Schluck ;)geholfen -:thumbup:





    M.F.G.

    Ob ich mit dem Thema hier richtig bin ? Oder Witze Ecke ?
    Letzte Tage Kofferraum geöffnet . Panik ,es liegt ein Dämpfer vor mir . Luft geholt und auf Suche gegangen . Dämpfer ist von der Gepäckraum Abdeckung . Hat sich oben ausgehangen .
    Es fehlt ein Sprengring . Sollte kein Thema sein . Denkste
    Heute bei Opel . Sprengringe gibt es nicht einzeln .
    Sprengring gibt es nur mit Dämpfer . April April ne im Ernst . Knapp über 60 Euro . Umgeschaut, bin ich bei VW ?
    Frage an den Freundlichen : Was ist wenn beim Einbau der Sprengring abhanden kommt ? Bestellt ihr dann auch einen neuen Dämpfer mit?
    Antwort : Schulter zucken .
    6mm Sprengringe kosten im 10er Pack zw. 3 und 4 Euro .