Paul1965 ist das Bild von vauxterations?
Beiträge von Synergy
-
-
Da bin ich mal gespannt
-
Habe mit dem Anbieter vauterations.co.uk geschrieben. Zusätzlich zu dem Tacho benötigt man einen Stalk2lin Adapter.
Mit dem Adapter ist es Plug and Play.
Es handelt sich um den Tacho des Insignia A. Der hat m.E. keine Öltemperaturanzeige. Etti hatte den auch eingebaut.
Problem bei dem Anbieter ist, dass er Buick Cockpits verkauft. Da funktioniert die Motorkontrolleuchte nicht.
Außerdem sollte man schauen, dass man ein Cockpit bekommt, was zu dem eigenen Motor passt (Diesel oder Benzin), da die Drehzahlbereiche unterschiedlich sind.
Ob unser TÜV wohl merkt, wenn die MKL nicht geht?
Gruß
Marco
-
Als ich dieses Cockpit das erste Mal gesehen habe, habe ich direkt nachgefragt, ob es in den Cascada passt.
Es passt wohl, man muss aber zur Befestigung ein wenig basteln...
Einfach mal anschreiben. Das blöde ist, dass die in England sitzen.
Wenn man auf deren Facebook-Seite nach "Cascada" sucht, gibt es auch ein paar Posts...
Gruß
Marco
-
Bei der o.g. Variante wird die Box nur dazwischen "geschliffen", so dass der Sound gleich bleibt. Bei meinem Tesla finde ich, dass der Klang mindestens so gut ist wie beim 950.
Gruß
Marco
-
Ist wohl im Moment ausverkauft, auf facebook wird aber immer von erfolgreicher Umrüstung berichtet. Schreib die doch einfach mal an.
Cascada Wireless Android Auto and Apple Carplay Add-on ModuleThe Vauxlink module adds Wireless Apple CarPlay, Wireless Android Auto to your factory Vauxhall infotainment screen. The key feature of the VauxLink module is…vauxterations.co.ukGruß
Marco
-
Modifiziert...
-
Guten Morgen zusammen,
gestern ohne Probleme das erste Mal TÜV mit dem Android Radio bekommen.
Keine Rückfragen - Plakette - fertig.
Gruß
Marco
-
Die Außentemperatur wird bei mir angezeigt sowohl in der Statusleiste von Android als auch, wenn ich den Temperaturregler drehe oder die Sitzheizung einschalte (in dem Infobild des Status der Heizung).
Gruß
Marco
-
Auch eine Lösung