Digitaler Cluster
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Hallo Santiago, vielen Dank für Ihre Anfrage an Blitz Motorworks. Wir beantworten gerne Ihre Fragen zum digitalen Instrumentencluster für Cadillac. Die erforderlichen Anpassungen sind physischer Natur; das heißt, am oberen und unteren Gehäuse des Instrumentenclusters müssen einige Schnitte vorgenommen werden, damit er korrekt passt. Zusätzlich ist eine kleine Modifikation im Inneren des Armaturenbretts notwendig (Abschneiden einer Ecke). Nach dem Einbau des digitalen Instrumentenclusters sind diese Schnitte nicht mehr sichtbar. Bezüglich der Serienausstattung: Das Problem wurde behoben, und die Astra J-Version ist nun erhältlich, falls Sie Interesse haben. 😊
Acabo de recibir una respuesta y un número de teléfono donde puedo hablar con ellos.
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Ja, Mark hat mir das Bild per E-Mail geschickt. Wenn man auf die Website geht und auf das Bild hineinzoomt, sieht man, dass es dort ist, nur deaktiviert.
[Blockierte Grafik: https://vauxterations.co.uk/cdn/shop/files/rn-image_picker_lib_temp_0a7f7077-cff2-489c-859f-39755cd5cb2b.jpg?v=1743631319&width=3840]
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Hallo Santiago, vielen Dank für Ihre Anfrage an Blitz Motorworks. Wir beantworten gerne Ihre Fragen zum digitalen Instrumentencluster für Cadillac. Die erforderlichen Anpassungen sind physischer Natur; das heißt, am oberen und unteren Gehäuse des Instrumentenclusters müssen einige Schnitte vorgenommen werden, damit er korrekt passt. Zusätzlich ist eine kleine Modifikation im Inneren des Armaturenbretts notwendig (Abschneiden einer Ecke). Nach dem Einbau des digitalen Instrumentenclusters sind diese Schnitte nicht mehr sichtbar. Bezüglich der Serienausstattung: Das Problem wurde behoben, und die Astra J-Version ist nun erhältlich, falls Sie Interesse haben. 😊
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Mir gefällt das CTS-V-Cluster viel besser!
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Mal wieder inspiriert von dem Forum (wie schon beim Android 10" Radio) ist heute mein Kombiinstrument angekommen.
Es handelt sich um ein Tacho vom Insignia A, 8" Display.
Habe es von jemandem bei Kleinanzeigen aus Slowenien gekauft, der auch meine VIN programmiert hat.
Zusätzlich zu dem Kombiinstrument braucht man einen Stalk2Lin-Adapter, damit man das ursprüngliche Kabel an den Tacho anschließen kann.
Warum habe ich keinen Tacho von Vauxterations genommen?
Die Firma verkauft nur Buick-Tachos. Diese haben keine Motorkontrollleuchte, bzw. die funktioniert nicht mit deutschen Autos. Da ich keinen Stress mit dem Tüv möchte, habe ich mich für ein Insignia Tacho entschieden.
Warum kein 10" aus Spanien?
Ich weiss nicht, wenn es kein Originalteil von OPEL ist, was der TÜV sagt.
Ich konnte bei dem Opel-Display aus 3 Designs wählen:
Opel
Buick
OPC
Ich habe mich für OPC entschieden, da es wie das Opel-Design ist, nur noch zusätzliche Leistungsmenüpunkte.
Die Öltemperatur wurde heraus programmiert.
Insgesamt hat mich das Ganze jetzt 375 € gekostet (Display 300€, Adapter 60€, Porto 15€).
Leider ist es im Moment zu kalt, um es einzubauen.
Sobald es soweit ist, werde ich berichten...
Gruß
Marco