Moin,
glaube da brauchst nix machen, da hintere Bremse und Parkbremse das selbe sind. Parkbremse wird nur über extra Hebel angesteuert.
Moin,
glaube da brauchst nix machen, da hintere Bremse und Parkbremse das selbe sind. Parkbremse wird nur über extra Hebel angesteuert.
Moin,
ca. 150€ Scheiben und ca. 70€ die Beläge, mal mehr mal weniger.
kommt auf den Händler drauf an
Moin,
Heizmatte bei Opel immer die neuste Version, der Draht muss silber sein nicht Kupfer. Sitz muss raus.
Preis, keine Ahnung
Hy,
Habe vor meinem Wechsel zum anderen Herstellern viele Sitzheizungen bei Opel getauscht, dir Sitzfläche ist ganz gut machbar, der Sitzrücken sollte aber nicht vom Laien gemacht werden, zumal da auch der Seitenairbag drin sitzt. Wenn Belüftung verbaut ist, wird noch kniffliger. Wenn es selbst machst, achte drauf das du die silbernen Klammern nimmst, die Kupferfarbenden sind nicht für Airbag. Ich würde die Matten einzeln durchmessen und nur die ersetzen die defekt ist. Meist ist es die Sitzfläche. Der Foh tauscht immer beide. Gab neue Matten mit Edelstahldraht anstatt Kupfer.
Mfg Nico
Moin,
Ja, müsste um eingebauten Zustand nochmal nach sprühen, die andere Seite ist dafür top, leider kein Bild
Moin,
Freitag auch Bremse vorne gemacht. Zimmermann mit Ceramic Belägen und bisschen Farbe
Mfg Nico
Musste Mal 8€ nachzahlen, und der Vertrag wurde angepasst, war ein Kaskoschaden.
Bevor den kaufst, würde ich Kulanzantrag stellen, also der Händler, ansonsten Mal bei Ck Cabrio oder zum Sattler fahren und nachfragen. Vielleicht kann man nachnähen. Sonst Finger weg,
OK, danke
Dann werde ich mal schauen .
Mfg
Moin,
Bei meiner Fernbedienung lösen sich langsam aber sicher die Tasten auf, muss ich eine neue FB bestellen oder kann man das Gehäuse tauschen. Gibt ja einiges im Handel.
Mfg Nico