es ist egal welche Stellung der Lichtschalter hat, Ergebnis immer gleich. Hatte den Motor sogar aus, dann auf manuell gestellt, dann Zündung an, Licht fährt runter wieder hoch kurzzeitig Abblendlicht, dann wieder Spielstraße
Beiträge von Nmetone
-
-
Bei mir ist immer Spielstraßen Licht an, Motor aus, Licht an Zündung an, Licht geht kurz in normalen Modus beim Check, dann in Spielstraßen Modus, egal wie bekomme es nicht ins Abblendlicht. Sehe auch so keine Veränderung bei der Fahrt, ausser Abbiegelicht und Kurvenlicht.
Bei Fernlicht schaltet er die Blenden hoch, so daß auch die Baumkronen beleuchtet sind
-
danke, hab den mal geordert in 16GB.
-
sieht rechts tiefer aus,
kurze Frage, wie schaltet man die verschiedenen Lichtmodi an.???
Hab das Gefühl wenn ich fahre ändert sich nix, bin immer auf Licht Automatisch unterwegs
-
hey,
welche USB Sticks sind zu empfehlen und welche Größe ..???
-
Auch von mir frohe Weihnachten, und einen guten Rutsch ins neue Jahr
-
Hy,
Das ja mega Schei... poste mal ein Bild damit wir mehr sehen können
-
Machbar ist alles, suche auch so ein weißes mit schwarzer Innenausstattung , lackieren ist nicht das Problem, eher die Frage ob man das Modell zerlegt bekommt?
-
Gäbe es Single Malt Sitze , hätte ich die
-
Bevor ich die einfärben würde, würde ich versuchen die mit ner schwarzen Ausstattung zu tauschen, gibt bestimmt jemand der das macht. Wie oben geschrieben, ist sie sehr edel.....