Die Felge ist verkauft
Beiträge von curley
-
-
Ich biete eine 20 Zoll Felge für den Cascada. Die Felge wurde professionell aufbereitet. Allerdigns hat sie 2 kleine Lagerspuren und an einer Kante konnte der Aufbereiter nicht alle Macken beseitigen, siehe dazu die beigefügten Bilder.
Meine Vorstellung: 250 € zuzüglich Versand 30 €.
-
Da wirste wohl die Seitenverkleidung abbauen müssen, ich geh davon aus das die angetriebene Führung noch drin steckt.
Das wird man sich erst ansehen müssen und dann sagt man warscheinlich " so einfach geht das"

Weil der Motor mit Führung ist an die Karosse geschraubt und die Seitenverkleidung mit dem Bügel für den Gurt wird ja erst beim zusammenbauen wieder zusammengeführt.
Hab auch im Netz nichts gefunden.
Werner61 müsste das schon zerlegt haben, der Wagen hatte mal einen Seitenschaten/Unfall.
Danke schon mal für die Antwort. Habe gerade im YouTube-Kanal von Etti eine Beschreibung gefunden, wie ich die Seitenverkleidung abbauen kann. Da werde ich mich wohl nächste Woche mal dranmachen.
Falls noch jemand weitere Tipps hat, gerne nachreichen.
Allen ein schönes Wochenende
Detlef
-
Erik hat ja Recht, der Casie könnte wirklich mal wieder eine Innenreinigung gebrauchen.
Aber natürlich löst die Reinigung nicht mein Problem.
-
So, hier die gewünschten Bilder. Beim Fotografieren habe ich auch noch den Stift und die Feder auf dem Fussboden gefunden.
-
Hallo Zusammen,
gestern Abend hatte ich beim Angurten plötzlich nicht nur den Sicherheitsgurt sondern auch noch den Gurtbringer in der Hand. Im ersten Moment dachte ich schon der sei gebrochen. Habe mir jetzt aber den Gurtbringer nochmal in Ruhe angeschaut, da sieht nichts nach Bruch aus.
Ichhabe nun versucht, den Gurtbringer wieder reinzuschieben. Das funktioniert aber nicht, bzw. ich möchte auch nicht mit roher Gewalt drangehen.
Daher meine Frage, muss ich dazu etwas ausbauen - evtl. die ganze Seitenverkleidung hinten - um den Gurtbringer wieder einzuhängen.
Vielen Dank schon mal für Euer Feedback
Detlef
-
Das mit dem Kleben dürfte nicht funktionieren, das erste Bild ist die linke Seite, das zweite Bild, die rechte Seite, hier ist die Oese gebrochen, ich denkedas die Läßt bzw. Bewegung das ganze nicht aushält.
-
Hilfe mein Verdeckkasten ist defekt. Die beiden Hacken an denen der Kasten aufgehängt ist sind gebrochen. Jetzt hängt der Kasten nur noch an den Federn. Offen fahren daher nicht möglich.
Kann man die Teile des Kasten einzeln bekommen oder nur den kompletten Kasten?
Würde mich freuen, wenn ich die Teilenummer und Preise bekommen könnte.
Viele Dank schon mal
Detlef
-
Seit einigen Tagen erscheint auf meinem Display folgende Anzeige:
00000000000000000
Auto
0000000000000000
Ich habe zumindest im Handbuch nichts gefunden. Und wollte Euch fragen, was das bedeutet?
-
Dann hoffe ich mal dass er es übersieht. Ansonsten sind wohl 300 Euronen fällig.