Beiträge von curley

    Seit einigen Tagen erscheint auf meinem Display folgende Anzeige:

    00000000000000000


    Auto


    0000000000000000


    Ich habe zumindest im Handbuch nichts gefunden. Und wollte Euch fragen, was das bedeutet?

    Mein Cascada muss nächste Woche zum TÜV. Jetzt ist mir aufgefallen, dass in der rechten Rückleute ,konkret im Bereich der Rückfahrscheinwerfer ein Riss ist. Ich sehen keinen Wassereintritt, die Leuchten sind trocken.

    Habe ich da ein Problem und muss in eine neue Rückleuchte investieren?

    Schau mal bei Kupplung.de oder transportsysteme24.de nach. Die haben Service-Partner in allen Regionen.


    Ich habe meine AHK im letzten Jahr bei transportsysteme24 (via ebay) gekauft und gleich den Einbau mit gebucht, einen Servicepartner ausgewählt. Die Zentrale hat dann den Einbau-Termin mit mir abgestimmt. Die Kupplung wurde zumir geschickt, ich habe diese in den Casie gepackt und bin zum vereinbarten Termin dahingefahren. Nach 2 Stunden konnte ich den Casie wieder abholen.


    Gruß

    Detlef

    Ich stehe auch schon seit letztem Jahr auf der Liste. Wurde dann im November auch angerufen, dass es erst in diesem Jahr klappen würde. Liste wird dann nach "Auftragseingang" abgearbeitet. Ich hatte daher vor einigen Tagen bei CK-Cabrio angerufen und mich nach dem aktuellen Stand erkundigt.

    Problem bei dem ganzen:

    Das macht nur der Chef selbst

    Es wird nur Samstags gemacht

    Der Chef hat aktuelle wohl einen Bandscheibenvorfall

    Zusammengefasst: Da muss jeder von uns wohl noch ein bisschen warten.:rolleyes:

    Ich hoffe, ich habe mit meiner Frage das richtige Unterforum erwischt.


    Folgendes Problem tritt seit einigen Tagen auf:


    Ich fahre los und betätige die Verriegelungstaste, der Cassie verriegelt und entriegelt sofort wieder. Türen und Kofferraum sind verschlossen. Habe nun alle Türen incl. Kofferraum geöffnet und wieder geschlossen. Anfahren, manuell vierriegeln Fahrzeug entriegelt. Am nächsten Tag, anfahren, verriegeln, Fahrzeug bleibt verriegelt. Weitere Fahrt, manuell verriegeln, Fahrzeug entriegelt.


    Ich vermute dasProblem liegt in der Fahrer- bzw. Beifahrertür, da beide regelmäßig geöffnet und geschlossen werden. Den Kofferraum schließe ich im Moment mal aus, da der nicht regelmässig geöffnet wird.


    Gibt es in den Türen bzw. an der "B-Säule" irgendwo Kontakte? Vielleicht hat sich da etwas verschoben.