Beiträge von Tweety

    Jetzt muss ich doch mal fragen, sehe es ja öfters und frage mich immer, warum man überhaupt mit einem Caprio mit offenen Fenstern und Dach fährt? ?(
    Wenn man die Fenster runter macht , dann kann man doch gleich offen fahren?! :D

    hmmmm, ich habe das Auto jetzt 4 Jahre und bin entweder ganz offen oder zu gefahren! Aber durch die Waschstraße bin ich zwischendurch gefahren :/ . Aber da es auch immer auf der Straße steht und auch im Winter, könnte es natürlich auch Wetter bedingt sein , also Sonneneinstrahlung und Frost .

    Guten Morgen,


    mir wurde gesagt, das man glaubt das es von der Waschanlage kommen könnte , da die so zitronenzeug zum Waschen benutzen würden. Das würde den Kleber angreifen. Aber ob es 100% so ist, kann man nicht sagen.
    Liebe Grüße

    Ah ok, meinen sie bei ck- caprio?
    Im Internet steht es so drin, ja , wie ich es am Telefon angesprochen hatte ,das es ja im Internet so stehen würde, wurde es mir so gesagt.leider weiß ich nicht mehr mit wem ich telefoniert hab. Oder wir haben wirklich aneinander vorbei geredet.

    danke für den Tipp!
    Leider wurde zum zweiten Mal den Antrag auf Kulanz abgelehnt! War ja zu erwarten .
    Habe überall angerufen wo es ging , aber leider gibt es wohl kein Kleber damit das hält. Keiner traut sich da dran!
    Bei Opel war es jetzt am billigsten und lasse es da machen! Bei ck- caprio ( glaub ich war das) steht auf der Internetseite das sie ein nicht original Dach mit der alten Scheibe drauf machen würden. Hatte da angerufen aber das ist gerade in der Entwicklung und wird wohl erst Ende des Jahres angeboten.
    Liebe Grüße

    danke dir! Ich hab die Seite auch schon im Internet gesehen wäre auch nur 1 Std. Fahrt von mir aus. Ich werde es doch erstmal versuchen auf Kulanz ( hab zwar nicht viel Hoffnung, aber es gibt ja Leute die hatten Glück!) .
    Dann werde ich mich da nochmal erkundigen wie man das am besten machen könnte ^^:thumbup: