Heckscheibe löst sich

  • Einen Versuch ist es wert - viel Erfolg :thumbup:

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Hallo zusammen,
    Ich bin neu hier und leider hab ich vorgestern auch bei meinem Cascada festgestellt, das sich die Heckscheibe oben links löst.
    Würde gerne wissen , ob jetzt schon jemand das reparieren bzw wieder einkleben lassen konnte?!
    War heute bei Opel und einer Autosattlerei.
    Bei Opel wurde mir gleich gesagt das ich wohl ein neues Verdeck bräuchte 3000-4000 Euro , gut das wundert mich nicht!
    Der von der Sattlerei hätte mir gerne geholfen aber er könne das nicht einkleben da er keine Möglichkeit hätte die Scheibe an den Stoff zu pressen. Aber er könnte mir anbieten für 2000 Euro ein neues dach. Naja zumindest billiger
    Heute Mittag fahre ich nochmal wo anders hin , bin gespannt was der mir sagt.
    Lieben Gruß

  • Ich habe noch keine Rückmeldung bekommen das jemand in Munster gewesen ist. Vielleicht mal selbst Kontakt dort aufnehmen.

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Hab da heute angerufen, also die Kollegen in Österreich hätten es mit denen ihrem Kleber ausprobiert und wäre sehr sehr schwierig und problematisch gewesen, das die in Munster lieber Abstand davon nehmen. Also bleibt nur noch die Möglichkeit ein neues Dach!

  • Für ein neues Dach unbedingt Kontakt aufnehmen mit www.ck-cabrio.de. Ich kann Herr Klein blind empfehlen. Angebot geht sicherlich a) Opel original oder b) Nachbau. Bevor du zu Opel gehst nimm Kontakt auf. Nur eine Empfehlung aber viele werden mir hier zustimmen.

  • danke dir! Ich hab die Seite auch schon im Internet gesehen wäre auch nur 1 Std. Fahrt von mir aus. Ich werde es doch erstmal versuchen auf Kulanz ( hab zwar nicht viel Hoffnung, aber es gibt ja Leute die hatten Glück!) .
    Dann werde ich mich da nochmal erkundigen wie man das am besten machen könnte ^^:thumbup: