Beiträge von Joey-Toelz

    Hab diese hier bei meinem Opel Händler geordert.
    Alu; 7-Speichen 225/55 R 17 -101 H
    Reifen Kleber


    4x = 1128

    Nachdem ich eh "blos" die 18er Sommerräder drauf habe wird der optische Unterschied nicht sehr gross sein. Bei Winterräder gilt bei mir die Devise; Optik zweitrangig, Hauptsache gut auf Schnee. Bin ja hier in den Oberbayerischen Bergen. :D


    Kann mir jemand was über die Reifen Marke Kleber sagen? Mir sagt das ja gar nix aber mein Händler meinte die wären gut!

    Ich mach das wie folgt;


    wenn ich merke es könnte vorne gleich eng werden drück ich auf den Einschalteknopf für den Parkpilot und schon piepts wenns knapp werden sollte bzw. ich in die Garage fahre.

    Danke Uwe für die Info.
    Denke auch da wird ein Tausch fällig! Bin ja ansonsten von dem Radio auch begeistert. Hab mein IPhone über den USB angeschlossen und das funktioniert wunderbar! Will das nicht mehr missen!

    Wow, jetzt komm ich mir ja gleich total schlampig vor! Seid ihr alle brav am sauberhalten. ;(
    Also in die Waschanlage fahr ich wenn der Wagen dreckig ist aber max. einmal im Monat. Innen wird alle paar Wochen mal... :whistling:
    Im Sommer öfter, im Winter weniger oft weils da eh nicht viel bringt. ;)

    Hallo


    hätte da mal eine Frage an alle die auch das Radio CD400plus drin haben. Bei mir hat sich schon drei mal das Radio von alleine komplett auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Ein totales Reset sozusagen. Immer wenn der Wagen mal zwei bis drei Tage nur in der Garage stand und nicht bewegt wurde. Die Fahrzeugeinstellungen haben sich nicht verändert dabei. Muss also am Radio liegen und kann nicht von der Batterie her rühren. Ist das sonst auch schon jemandem passiert? ?(


    Grüsse, Joey

    Oha! Hab grad extra nochmal nachgeschaut, bei mir wars als Serie mit dabei. Dann haben die das bei der Modellumstellung Anfang Juni wohl rausgenommen.