Beiträge von Joey-Toelz

    Hallo


    Ich habe die AHK bereits werkseitig mitbestellt. Da aber, wie hier schon erwähnt, das gute Stück z.Z. nicht lieferbar ist wird die dann von meinem FOH eingebaut. Die Vorbereitung ist bereits im Werk verbaut worden. Es muss also nicht mehr grossartig geschweisst werden was, denke ich, von Vorteil zwecks Rostschutz usw ist. Die AHK ist abnehmbar und man sieht so gut wie gar nix davon wenn sie nicht dran ist.
    Fahrräder werd ich sicher auch nie damit transportieren aber für Gartenabfälle oder mal nen grösseren Ikea Einkauf ists halt saupraktisch wenn man einfach den Anhänger dranhängt und ab.


    *lach*
    Ganz genauso gings mir auch! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Ja,
    lieber klauen lassen. Denn wenn die die Felgrn nicht abbekommen, kann sein, dass die (bösen) noch mehr kaputt machen.
    Habe übrigens auch die Alarmanlage. Zum ersten mal in einem KFZ.
    Gruß Michael


    Ganz Deiner Meinung. Lass klauen und von der Versicherung neue bezahlen. Wenn die frustriert sind weil sie die Felgen nicht runterbekommen und dann womöglich aus Wut das Dach schlitzen wirds teuer weil das zahlt die Versicherung dann nämlich nicht.