Beiträge von DJ-Malibu

    Ich weiss gar nicht ob Cas65 schon seine Anhängerkupplung hat.
    Meine wird morgen montiert. Direkt bei Opel.


    Und da eröffnet sich sofort einen neue Frage.
    Gibt es passende Wohnwagenspiegel für den Cascada?

    Eine böse Absicht würde ich auch nicht unterstellen. Ich denke es ist eine Mischung aus einige Faktoren. Die Mitarbeiter wissen es wahrscheinlich auch nicht besser und ich glaube der Chef hat nicht immer Lust oder Zeit am Samstag die Cascadas zu bearbeiten.

    Trotzdem schade und macht nicht den besten Eindruck. Aber vielleicht liegt es ja auch am Alleinstellungsmerkmal.

    Ich werde es auch weiter versuchen. Vielleicht könnte man ja als Gesamtforum mal bei CK-Cabrio anfragen.

    Jedes mal wenn ich das Verdeck aufmache muss ich zumindest daran denken, weil der Stoff einmal mehr überbeansprucht wird.

    Ich drücke uns mal die Daumen.

    Hallo zusammen,


    da die bisherigen Beiträge zu dem Thema schon sehr alt sind, bin ich mal der Empfehlung gefolgt und haben es als ein neues Thema eingestellt. Ich hoffe das es so OK ist.

    "Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema."

    Aber zum Thema.
    Einige von euch haben schon positiv über die Verdeckverstärkung geschrieben, die CK-Cabrio anbietet.
    Also wollte ich auch hin.
    Leider klappt es nicht so wirklich mit einem Termin. Ich rufe dort in unregelmäßigen Zeitabständen an und bekomme teilweise widersprüchliche Aussage.
    Scheinbar ist Herr Klein nie da.
    Wie sind denn eure Erfahrungswerte in letzter Zeit?

    War vor kurzem schon jemand da?
    Wartet vielleicht jemand ebenfalls aktuell auf einen Termin?

    Habt ihr vielleicht einen Tip wie man Hernn Klein direkt erreichen kann?


    Bin über jeden Tip dankbar.
    Mein Cascada ist von 2017 und auch bei mir werden die Knicke immer sichtbarer. Ich habe meinen letzten Herbst gekauft und versuche seit Januar einen Termin zu bekommen.

    Das wäre toll, wenn du nachfragen könntest.

    Ich habe meine vorderen Stripes jetzt um drei LEDs gekürzt und die hinteren wieder angeschlossen. Bei der gestrigen Probefahrt hat es nicht mehr geblinkt. Es war alles in Ordnung.

    Trotzdem würde ich gerne die Ursache finden und da helfen mir deine Informationen bestimmt.


    An eine Transistorschaltung habe ich auch schon gedacht, aber leider bin ich bei dem Thema nicht sattelfest.

    Ich finde, dass sich das Thema hier ganz schön hochgeschaukelt hat.

    Natürlich habt ihr das Recht mich auf meine Fehler hinzuweisen.

    Aber was passiert ist, kann man nicht ungeschehen machen.


    Ich würde es gerne mit einem Zitat von Henry Ford beenden:
    "Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen"