Beiträge von Tuxi

    Vorab ein frohes neues Jahr, welches hoffentlich für uns alle wieder mehr Normalität bereit hält.


    Da ich neu hier bin möchte ich mich kurz vorstellen, fahre einen Cascada Baujahr 2014 1,6L mit 170 PS Automatik. 20"-er verbaut

    Mahagoni Braun mit schönen Ledersitzen, Vollausstatung. Super tolles Auto außer der Spritverbrauch, der ist Mega. Immer die 10,xx auf der Uhr.


    Ich möchte nun den Schaltknauf wechseln da der Gummi sich gelöst hat und das nicht schön aussieht. Beim Freundlichen habe ich erfahren das

    Opel nur die komplette Einheitr für sage und schreibe 358,00€ netto verkauft. Mußte kurz lachen, der Freundliche aber auch.

    Habe in diesem Forum einzelne Beiträge gefunden aus denen hervorgeht geht das der Knauf vom ASTRA J passen würden, habe auch heute einen bestellt

    und hoffe das dem so ist, denn man findet keinen der explizit für den Cascada bestimmt ist.

    Meine Bitte wäre nun kann jemand aufzeigen welche Schritte gemacht werden müssen um den Knauf zu wechseln.

    Finde auch hier nur was über Insignia und Astra und die sehen anders aus.

    Bin technsich schon versiert habe aber auch dicke Finger und möchte die Abdeckung nicht beschädigen


    Vorab vielen Dank für ein Feedback, würde mich freuen.

    Grüße Tuxi