Sagt mal. Jetzt ne ganz blöde Frage. Ich habe leider nur ein Navi 600. Nun habe ich mir alle Teile für DAB zusammen gekauft. Alles Original Opel Teile. Soweit so gut.
Ist DAB überhaupt mit dem Navi 600 möglich.? Klar Opel Händler muss freischalten.
Sagt mal. Jetzt ne ganz blöde Frage. Ich habe leider nur ein Navi 600. Nun habe ich mir alle Teile für DAB zusammen gekauft. Alles Original Opel Teile. Soweit so gut.
Ist DAB überhaupt mit dem Navi 600 möglich.? Klar Opel Händler muss freischalten.
Sobald ich die Teile habe mache ich mich an die Arbeit
Wohnst vielleicht einer in meiner Nähe, der schonmal ein DAB Radio ein gebaut hat. Zwecks Austausch von Infos.
Ich wohne in 22949.
So jetzt springe ich mal ins kalte Wasser. Ich habe mir die Teile jetzt bestellt, nur ein Opel Händler muss ich noch finden, der es freischaltet.
Ein Problem habe ich. Wie demontiert man die Verkleidung an der A-Säule ohne das sie kaputt geht.
Auch ich habe Probleme mit der Sitzheizung. Folgendes. Auf der Beifahrerseite keine Probleme, aber auf der Fahrerseite.
Ich schalte sie ein und nach einiger Zeit geht sie aus, ich schalte wieder ein und sie geht wieder einige Zeit. Das mache ich einige mal. Ein und wieder aus. Nachdem ich es öfters gemacht habe bleibt sie an. Wunderbar, aber nur auf Stufe 1. Stufe 2 und 3 gehen Nachwie vor aus.
Meine Frage auf was tippt ihr, was es sein kann.
Ich denke es ist das Steuergerät, lasse mich aber gerne eines besseren beraten.
Für Antwort Danke ich euch.
Habt ihr schonnmal was von diesen gehört?
Erfahrungen?
Welchen Xenon Brenner empfiehlt ihr?
Osram ? Philips?
Cassi 1710.
Ich würde mich echt freuen wenn du mir auch die Fotos vom Einbau zusenden könntest und wenn du hast auch die Teilenummern.
Im Voraus danke ich schon mal.
Was kostet ein Verdecktausch?
Wenn ich richtig gelesen habe, ist der Verdeckkasten nicht mehr in Produktion.