Beiträge von Cassi1710

Hallo ChristophX3M

Vielen Dank für die schnelle Antwort und das positive Feedback 👍

Für mich kommt hauptsächlich die Navigation in Frage, da das Opel Navi veraltet ist.

Musik höre ich überwiegend über DAB+ , was mit dem neuen Gerät ja auch machbar ist.

Als Handy nutze ich ein IPhone was aber auch wohl kein Problem ist.

Mal sehen was die anderen Nutzer noch so schreiben.👍👋👋

Hallo,

Ich habe bislang keine Probleme mit dem Filtergehäuse gehabt. Verwende aber immer nur einen passenden Steckschlüssel mit Verlängerung und Umschaltknarre dazu.

Zum festdrehen immer nur mit Drehmomentknarre.

Set über 25 Jahre Opelfahrer und immer selber den Ölwechsel durchgeführt.

👋👋👋

Hallo Chrissi

Hast du das mit den elektrischen Sitzen noch nicht hinbekommen?

Auf Facebook habe ich gelesen das du auf der Suche bzw. Kauf eines Karosserie-Steuergerätes bist. Gibt es den irgendwelche Schaltpläne von diesen Geräten wo mit und ohne Sitzverstellung angegeben wird?

Es ist ja ärgerlich, da sitzt du schon ein halbes Jahr lang an diesen elektrischen Anschluss und kommst wirklich nicht weiter 😵‍💫🥴.

Hast du einen Benziner oder Diesel?

Ich hatte auch schon mal vor auf elektrische Ledersitze umzurüsten.

Gruß Wilfried

Im oberen mittleren Bereich der Frontscheibe sind die beiden Antennen. Links DAB+ und Rechts FM. Davor sind jeweils die entsprechenden Antennenverstärker zwischengesetzt.

Siehe Foto! Beim ran zoomen kann man die kleinen Knopfstecker an der Scheibe erkennen.

Vielleicht ein Wackelkontakt am Stecker vom Radio?

Wann tritt der Fehler denn auf , beim fahren oder auch im Stand bei abgezogenen Zündschlüssel?

Kofferraum/Haifischantenne soll nur für den ehemaligen OnStar sein.

Moin👋

Wurde jetzt auch langsam mal Zeit, dass der Airbag getauscht wurde 😂.

In Australien wurde die Airbags in den Jahren 2018/19 getauscht!!!

Der obligatorische Takata-Airbag-Rückruf in Australien wurde im März 2018 offiziell vom australischen Staat angeordnet. Für den Holden Cascada (Modelljahre 2015–2017) begannen die eigentlichen Tausch- und Reparaturarbeiten aufgrund eines gestaffelten Zeitplans schrittweise ab Ende 2018 bis Anfang 2019, abhängig von der Region in Australien. [1, 2, 3, 4]

• Welche Modelle waren betroffen? Betroffen sind alle Holden Cascada-Fahrzeuge der Modelljahre 2015 bis 2017.