Beiträge von Cassi1710

    Moin Cassi1710 - dann ist es ja kein Problem, dazu ist die Klimaanlage ja auch da! ;)

    Aber woran es bei @mr.maison liegt würde mich schon interessieren, die Nerverei mag ich mir gar nicht vorstellen ... 8|

    Stimmt, er schreibt ja auch das er die Klimaanlage mit angestellt hat.(habe es wohl überlesen trotz Brille 🤓)

    Vielleicht bei Regenwetter irgendwo Wassereintritt was dazu führen kann dass es so extrem beschlägt???

    sie haben die Kontakte alle geprüft sauber gemacht.mal abwarten jetzt.vielleicht schüttet es ja bald wieder wie aus eimern dann springt auf jedenfall der Spurassi wieder an

    Das Problem haben viele hier im Forum. Fehler soll an der Steckverbindung im hinteren, linken Bereich (Radhaus und Stoßstange) liegen. Bei Regen spritzt dort Wasser hin.

    Das Problem müsste bei Opel bekannt sein!

    Die Aussetzer vom Rücklicht wurde hier auch schon mehrfach bemängelt!

    Woran es lag, kann ich dir leider nicht sagen. Vielleicht mal ein bisschen im Forum rumstöbern.

    Viel Glück👋

    Bei mir war es der NOX Senor defekt. Fehlercode: P 11 DB. Kostenpunkt ca. 500 bis 600 Euro. Die gelbe Kontrollleuchte setzt doch einen Fehlercode ab. Was für einen Fehlercode wurde bei deinem Casi abgesetzt?

    Moin 👋 es könnte an den Bremspedalschalter liegen, davon sollen es zwei Stück geben. Einer davon soll für die Automatik sein. In anderen Foren wurde berichtet, dass es ein Wackelkontakt am oder im Schalter ist. Vielleicht mal etwas an den Schalter, bzw Stecker wackeln. Vielleicht klappt dann wieder.👍

    Viel Glück 👋