Hast du dein Ölproblem schon gefunden bzw behoben? wenn ja, wo hat es den dran gelegen
Beiträge von Cassi1710
-
-
das hört sich nicht gut an ?
-
Wie auf dein Bild zu sehen ist, läuft Öl vom Verschlussdeckel runter auf dem Ventildeckel. Auf dem Verschlussdeckel ist doch auch ein wenig Öl drauf.
-
Hallo ?
So wie ich es erkennen kann liegt es am Öleinfüllstutzen. Vielleicht wurde bei Öl nachfüllen gekleckert oder die Dichtung vom Drehverschluß ist undicht.
-
Ich wäre auch gerne zum CK Team gefahren aber da es zur Zeit lange Wartezeiten gibt, schau ich mir das mal genauer an. Danke an Werner für die Fotodokumentation
. Ich werde mich auch erstmal vor Ort mit einem Sattler darüber unterhalten und was der da so zu sagt. Ich möchte mir das Verdeck auch nicht versauen, durch eine von mir durchgeführte und voreilige Reparatur.
Aber erst muss mein Cascada wieder bei mir sein
. Er ist zur Zeit in Reparatur auf Gewährleistung.
-
Mal eine Frage, kann man sowas auch selber machen? Natürlich unter den Voraussetzungen das man handwerkliches Geschick hat und weiß welches Material wo genau angebracht wird und welchen Kleber man benötigt.
-
Hallo ?
Ich habe mal nachgeschaut und bei mir geht es auch nicht (Firefox und Google)
-
In der Galerie
-
Da ich noch Gewährleistung auf dem Cascada habe,(kauf Anfang März) werde ich es dem Verkäufer mitteilen. Somit wird die Liste immer länger (Sitzheizung, NOX Sensor und jetzt der Tankverschluss), da lohnt sich die ca 350km Fahrt zum Händler.
-
Ich habe den Deckel bis zum Klacken1-2x zugedreht.