Beiträge von Cassi1710

    Schade, das hört sich ja nicht so gut an ? Ich werde meinen Cascada wegen der Sitzheizung und NOX Sensor zum Händler bringen von dem ich es gekauft habe, da ich noch Gewährleistung habe und er die Fehler somit noch beheben muß. Nach Pfingsten rufe ich da mal an wegen einem Termin. Werde danach berichten wie es gelaufen ist. ?

    Kannst ja noch ein wenig warten und wenn bei mir nach Sitzmattenwechsel alles in Ordnung, dann weiß man voran es gelegen hat. ?

    Nein, denke ich. Schaltet denn die Sitzheizung irgendwann ab? Ich kann mich leider nicht mehr erinnern ??‍♂️?. Heizmatte wechseln.... Aufwand ?
    Bin Laie

    Hallo fange Doch mal bei diesem Thema auf Seite 1 an und lese dir die Seiten mal durch ? da werden schon einige Sachen, die du Wissen möchtest, beantwortet.

    Ich habe die Heizmatte schon mal ausgebaut und davon wird hier auch etwas beschrieben. Aber Achtung beim trennen des Hauptsteckers unterm Teppich beim Sitz, da stecken die Airbagkabel mit drin!

    Okay das kann ich verstehen und es war nur so ne Idee von mir. Aber wie du erwähnt hast, man muss schon davon Ahnung haben. In dem Sinne wünsche ich dir beim Autofahren allzeit einen warmen Hintern :thumbup:;):thumbup:

    Vielen Dank für die Info ? Die Anfahrt zum Händler beträgt 269km, das sind ca 3Std Fahrzeit. Somit könnte eine Reparatur nicht am selben Tag und unter Aufsicht stattfinden.

    Ich werde wohl mal mit dem Geschäftsführer telefonieren und ihm sagen, wenn es nicht zu einer ordnungsmäßige Reparatur kommt, ich rechtliche Schritte einleiten werde.

    Schade das man heutzutage nur noch so zu seinem Recht kommen kann.

    Ich war eigentlich in der Annahme, daß es sich um ein Kontaktproblem in einem der Stecker handelt und ich es ohne dem Händler lösen könnte.

    Weiß jemand von euch, ob es unter der Verkaufsgarantie fällt?

    Ich habe den Cascada Anfang März gekauft,somit Gewährleistung und Garantie (1Jahr GGGarantie).