Beiträge von Cassi1710

    Hallo ?

    Wer von euch hat selber schon mal die Sitzheizung aus- und wieder eingebaut.

    Da meine Sitzheizung defekt ist, wollte ich diese wohl selber austauschen. Habe mal nachgesehen, wie die Stecker und Kabel verlegt sind. Dabei habe ich festgestellt, dass der große Stecker vorm Sitz unterm Fussraumteppich eingeklipst ist, aus seiner Halterung hergebrochen ist. Beschädigt ist nur der eine Halteclip. Also kein Steckerbruch. Für Reparatur-Tipps wäre ich dankbar.

    Mfg Cassi1710

    Hallo

    Ich sehe das mit dem Unterfahrschutz noch etwas anders. Es schützt den Motor und Motorraum vor Verschmutzung. Ich hatte Fahrzeuge (fahre nur Opel) mit und ohne Unterfahrschutz. Da gibt es schon Unterschiede an Verschmutzungen. Natürlich wird es beim Ölwechsel oder bei andere Arbeiten im unteren Motorbereich etwas umständlicher. Dafür bleibt es sauber.

    :)