Beiträge von Marios Welt

    Ich habe mittlerweile eins bekommen…

    Dank an Daniel aus Rödermark und an Cascada Mineralweiß??

    Ich habe es direkt ausprobiert und es klappt einwandfrei. Einmal kurz drauf gedrückt und das Dach öffnet sich ganz von allein und schließet inklusive Türen verriegeln auch. Die weiteren Funktionen habe ich bisher noch nicht aktiviert da ich kein Android nutze aber es ging mir hauptsächlich um die Dachfunktion und jemanden mit Android werd ich schon finden…..

    Mein erster Gedanke nach dem ich die Dachfunktion getestet habe war das selbe was Maik67659 sagte….

    Was ist wenn man von weiter weg die Dachfunktion betätigt…..

    Ich habe es getestet und festgestellt, wenn ich im Haus bin und das Auto davor, kann ich es ohne weiteres mit einem Knopfdruck öffnen …..

    Na ja, jetzt habe ich das Modul erstmal wieder ausgestöbselt, ist ja Winter da kommt das nicht so gut wenn das Dach unabsichtlich geöffnet wird ?

    Oh hab ich nicht gefunden

    …..ne ne Crossmann wohnt woanders

    Ich war ja da ?

    Aber 100€ ist doch schon etwas teuer oder was meinst du ?

    Hallo Maschi

    Danke für den Tipp, hatte bereits gesucht allerdings aktuell nur eines für den Astra H gefunden

    Aber werfe mal regelmäßig einen Blick rein

    Grüße

    Hallo Gemeinde

    Leider ist seit Monaten die Seite im Internet nicht erreichbar, weiß jemand was da los ist ?
    Da steht nur:

    Zur Zeit sind keine Bestellungen möglich

    Diese Webseite befindet sich gerade im Aufbau und ist bald online.



    Wünsche euch allen einen guten Rutsch und einen super SonnenCabrioletSommer