Chromleiste auf dem "Verdeck-Versteck-Deckel"

  • Eben habe ich mehr zufällig die Chromleiste gereinigt. Tatsächlich hatte ich die "Hutablage" einmal richtig sauber gemacht und dafür Cockpitpflege genutzt. Damit bin ich auf die Chromleiste gekommen. Eigentlich wollte ich nur die überschüssige Flüssigkeit wieder aufnehmen und habe dabei festgestellt, dass die Leiste dadurch wieder richtig sauber wird. Mit WD40 hatte ich das an der Leiste nicht hinbekommen.


    Es handelt sich um die Cockpitpflege von ROBBYROB mit Citrusduft, die irgendwann mal bei einer Lieferung dabei war, aktiv hatte ich die nicht gekauft. Schöne Zugabe ^^.

    ich habe mir extra Chrompolitur gekauft, das hat leider garnicht funktioniert ??‍♂️

  • Hallo in die Runde, Hat jemand von euch die Leiste folieren lassen und Erfahrung?


    Mich nervt diese Chromeoptik aufgrund der Flecken, immer wenn man das Verdeck öffnet.


    Danke

  • Hi Kat,

    Ist ja witzig, habe ich auch gerade vor.

    Ich habe mir Mattschwarz für alle Zierleisten und Frontgrill gekauft.

    Die kleinen Chromteile vorne links und rechts kommen Mattrot, ebenso die lange Chromleiste durch die Rücklichter.

    Hab schon mal ein bisschen geübt, ist nicht so leicht, wie es bei YouTube aussieht.

    Ich werde berichten, wenn ich Erfolg hatte.

    Gruß Rainer