Ja, das funktionierte bei mir, erst nach der Programmierung ging alles
Beiträge von RH1117
-
-
50€ hört sich gut an, Ich hatte auch den Eindruck, das mein FOH stinkig war, das ich die AHK selbst montiert habe, deshalb 150€😣
-
Moin, ich habe auch den originalen e-Satz eingebaut. Alle Kabel werden im Kofferraum angeschlossen, Nix muss nach vorne.
Dann kam das böse erwachen: es geht kein Blinken usw, ich musste zu Opel, die mussten für 150€ eine Lizenz anlegen und eine Software aufspielen 🙄
-
Und auch die Schellen einsprühen, sonst sind die in einem Jahr angerostet, wie bei mir.
-
Also Werkstatt weiß ich nicht, aber die sollen mit dem Magneten an die Halterungen gehen, wenn die bei dir genauso gemurxt haben wie bei mir, wurde zum Teil Eisen statt Edelstahl verwendet.
Abflexen und VA anschweißen….. oder wenigstens Edelstahl Spray drauf.
-
Ja sorry, aber du hast doch selber geschrieben, Reifenwechsel, Regen, Autobahn. Also RDKS habe ich auch, aber alleine für die neuen Sensoren habe ich bei A…… 79€ bezahlt, bei Opel wesentlich teurer. Was hast du denn für 50€ verbaut? Ne Luftpumpe mit Bluetooth?🙃
-
Das würdest du machen?😳 Das überlasse ich lieber dem ADAC
-
Ich denke mal, das als Fahrer eher Lebensgefahr besteht, wenn er während der Fahrt auslöst 🤷🏻♂️
-
Auf meinem neuen Profil Bild sieht man die Endrohre, man kann aber zwischen ganz vielen wählen, zb auch 4 Endrohre
-
Sieht nach Mag aus, etwas uneben und rostig, also zu wenig Argon oder einfach ein schlechter Schweißer. Ich habe die Nähte abgebeizt und zum Teil mit Edelstahlspray eingesprüht. Jetzt ist es okay