Das kann doch nicht wahr sein!
Ich habe vor etwa 3 Jahren eine komplette Edelstahl-Auspuffanlage von Friedrich Motorsport gekauft, unter 2000€!
Auch mit 2 Endrohren wie bei 200 PS
Das kann doch nicht wahr sein!
Ich habe vor etwa 3 Jahren eine komplette Edelstahl-Auspuffanlage von Friedrich Motorsport gekauft, unter 2000€!
Auch mit 2 Endrohren wie bei 200 PS
Hab morgen früh meinen Termin, soll nur 15 Minuten dauern
Hi,
nach 55000 km musste meine Membrane neu( 1100€ bei Opel)🙄
Die 1. Besitzerin hatte ihn immer bei Hyundai, also auch falsches Öl! Wie kann man nur so ein Neufahrzeug nicht zu Opel bringen.🙈
Den Ventildeckel habe ich mir aushändigen gelassen, wenn das wieder passiert, ist Ali gefragt (100€ Membrane mit Kunststoff Box)
Vielen Dank für deine Nachricht, meine Reifen würden vom Profil her noch eine Weile halten 👍😊
Sind auch noch die ersten Reifen, also 1000€ , alles neu🥴
Ja, alle 4, seit kurzem werden nur noch Striche angezeigt, nicht mal mehr falsche Drücke
Hallo, mein Casi ist von 2017, die Kalibrierung vom BC aus funktioniert nicht mehr, ich denke mal, meine Sensorenbatterien ( noch die ersten) sind leer 🤷🏻♂️
BMW
Naja, 2007 PS ist ja auch nicht ganz ohne 😉
Jetzt fängt meiner auch an zu spinnen:
Reifenkontrolle leuchtet, obwohl Druck in Ordnung. Parkassistent kontrollieren, rote Beleuchtung bei „Sport“ leuchtet nicht mehr.🤷🏻♂️😏
Moin,
Ich habe meine AHK selbst montiert, man muss im Kofferraum einiges an Verkleidung demontieren. Hab mich für den Original Opel E-Satz mit Westfalia Kupplung entschieden.
Vorteil bei dem E-Satz: alle Kabel werden im Kofferraum angeschlossen, nix nach vorne legen. Nachteil: ich musste von Opel eine Lizenz aufspielen lassen, hat in der Werkstatt noch mal 130€ gekostet, sonst funktioniert das nicht.