Ich denke mal, das als Fahrer eher Lebensgefahr besteht, wenn er während der Fahrt auslöst 🤷🏻♂️
Beiträge von RH1117
-
-
Auf meinem neuen Profil Bild sieht man die Endrohre, man kann aber zwischen ganz vielen wählen, zb auch 4 Endrohre
-
Sieht nach Mag aus, etwas uneben und rostig, also zu wenig Argon oder einfach ein schlechter Schweißer. Ich habe die Nähte abgebeizt und zum Teil mit Edelstahlspray eingesprüht. Jetzt ist es okay
-
Freunde haben zwar gesagt: „ wie alt bist du, 18? 😅 aber da stehe ich drüber, war noch nie so für Serie, tune meine Autos seit über45 Jahren 👍
-
Ich habe die komplette Anlage ab Kat in Edelstahl eingebaut. Die Passgenauigkeit war sehr gut, kein Brummen, keine Spannung.
Ich habe direkt bei Friedrich Motorsport im Internet bestellt. Im kalten Zustand brummt er richtig schön satt, nach einigen Sekunden wird es dezenter, aber sehr angenehm. Da ich über 30 Jahre Edelstahl Schweißer war, war ich enttäuscht, wie die Schweißnähte aussahen.
Nicht poliert( gebeizt), Halterungen aus normalen Eisen angeschweißt ( habe ich abgeflext und ersetzt) Schellen wie erwähnt, Müll. Der Klang ist besser als bei Fox( hat Werner mal geschrieben)🙃die Verarbeitung schlechter. Trotz allem war es für mich die richtige Entscheidung, bin sehr zufrieden, auch mit den beiden fetten, ovalen Endrohren.😁
-
Oh Mist, ich hab meinen Serienauspuff vor kurzem zum Schrott gebracht, der war erst 3 Jahre alt und noch sehr gut.
Habe mich für Friedrich Auspuff entschieden, weil der Klang dezent lauter und sportlicher ist. Verarbeitung der Edelstahl Anlage leider nicht so toll, die Schellen gammelten schnell weg……Edelstahl??
-
Das kann doch nicht wahr sein!
Ich habe vor etwa 3 Jahren eine komplette Edelstahl-Auspuffanlage von Friedrich Motorsport gekauft, unter 2000€!
Auch mit 2 Endrohren wie bei 200 PS
-
Hab morgen früh meinen Termin, soll nur 15 Minuten dauern
-
Hi,
nach 55000 km musste meine Membrane neu( 1100€ bei Opel)🙄
Die 1. Besitzerin hatte ihn immer bei Hyundai, also auch falsches Öl! Wie kann man nur so ein Neufahrzeug nicht zu Opel bringen.🙈
Den Ventildeckel habe ich mir aushändigen gelassen, wenn das wieder passiert, ist Ali gefragt (100€ Membrane mit Kunststoff Box)
-
Vielen Dank für deine Nachricht, meine Reifen würden vom Profil her noch eine Weile halten 👍😊