Beiträge von Werner61
-
-
Für einen Batterietausch würde ich mich im Zubehör umschauen. Bei Opel wirst du so um die 350,- Euro hinlegen müssen. Online bekommst du die für die Hälfte oder Drittel des Preises.
Ich habe selbst und in allen Foren die Erfahrung gemacht, dass die elektrische Anlage teilweise recht empfindlich auf eine schwächelnde Batterie (teilweise noch keine zwei Jahre alt) reagiert.
Meine habe ich nach fünf Jahren und Totalausfall getauscht. Ich konnte hier und da das Verdeck nicht mehr öffnen oder hatte andere temporäre Fehlermeldungen. Batterie ab- und anklemmen hat immer geholfen, nur sollte man dann nicht bis zum Totalausfall warten.
-
-
Ja in dem Ablaufschlauch ist ein Bogen, von daher ist es gut möglich das ein Widerstand kommt.
-
Der Link zu CK-Cabrio wäre auch meine erste Empfehlung.
-
Grundsätzlich sind die OPC Felgen ja nur für den Astra OPC zugelassen, obwohl die Größe der Felge identisch mit den Cascada Felgen sind. Aufgrund der Tragfähigkeit auch nur für Benziner geeignet.
-
Hast du die per Einzelabnahme abnehmen lassen? Oder gab's zu den OPC Felgen ein Gutachten?
war so oder so Einzelabnahme, da Tieferlegungsfedern und Spurplatten verbaut sind.
-
20" ist in meiner COC-Bescheinigung nicht aufgeführt.
wie schon erwähnt, bei Zubehör-Felgen zählt das was im Gutachten steht.
COC gilt nur für originale Opel Cascada Felgen.
Bei mir stehen im COC auch keine 20"er und ich habe die 20" Astra OPC Felgen beim TÜV eintragen lassen.
-
Auflage 51G ist aber süß Auflage beim Cascada nicht aufgeführt
-
Ja auf der Felge darfst du fünf verschiedene Reifengrößen auf 19" unter Einhaltung der Auflagen in der rechten Spalte fahren.