... bei schwarz ist die Auswahl aber am größten.
Beiträge von Werner61
-
-
-
habe auch immer auf automatisch stehen, dann reguliert sich das ja nach Temperatur. Ist auch abhängig von Dach auf/zu.
Wenn WSSS dann nur volle Kraft auf die Scheibe. -
@Hypsep: User @wolkenloser hatte mal einen Defekt an den Flaps. Sind beim Öffnen des Verdecks nicht ausgeklappt und dann sind sie abgebrochen weil im Verdeckkasten nicht genügend Platz war bei geöffnetem Verdeck:
Etti hat auch den ein oder anderen aus den FB-Gruppen (und seinen 4x4) die nur teilweise öffneten wieder gerichtet. Hatte hier auch ein Video gepostet.
-
Fotos sagen mehr als tausend Worte...
-
Ich habe bis jetzt auch immer beide händisch betätigt um den Laderaum bis zu den Rücksitzen bzw. zum Durchladen zu nutzen. Habe jetzt kürzlich erst gesehen das die gekoppelt sind.
-
Beide müssen runter
-
Mich würde jetzt mal interessieren, wer von euch Diesel-Usern sein Fahrzeug mit den von mir genannten Felgen bestellt und ausgeliefert bekommen hat.
Da es scheinbar doch einige gibt, wollte ich Opel eventuell mal um eine Stellungnahme bitten. -
Wenn ich nochmal das nötige Kleingeld übrig hätte, würde ich mir einen '57er Buick Century gönnen.
-
In allen Preislisten steht es so drin. Vielleicht hast du in den Papieren eine geringere Achslast stehen.