Hat jemand von euch zufällig eine offizielle Anleitung zum HappyBlue gespeichert, bevor der Laden von der Bildfläche verschwunden ist?
Habe heute das GA Modul intensiv getestet.
Es verhält sich manchmal so wie unser Hund.
Wenn Du dem sagst, komm oder nicht, dann kommt der oder nicht 🐾😉.
Und beim HappyBlue ist es ähnlich.
Hab auch mal die Wischwasser-Funktion ausprobiert und musste feststellen, dass da schon ein Bug im Modul sitzt, da der Befehl soviel Wasser raushaut, dass man damit ne Waschstraße betreiben könnte 😂.
Die Parktronic-Funktion auf dem Handydisplay ist auch nur bedingt nutzbar, da sie nicht zuverlässig funktioniert. Mal zeigt sie einen Entfernungswert an, mal nicht. Und das kann gefährlich werden, wenn man sich darauf verlassen sollte.
Ich werde das Verhalten des Moduls aber noch weiter testen und beobachten.
Der erste Eindruck ist der, den man erhält, wenn man eine Betaversion eines noch nicht marktreifen Produktes testet. Ein nettes Spielzeug, aber nicht viel mehr. Außerdem kann der Cascada ab Werk schon viel von dem, was dieses Modul für andere Fahrzeuge bereithält.
Dach öffnen auf einzelnen Knopfdruck und abschalten der Gurtwarnung sind für mich ein Mehrwert, der aber nicht unbedingt das gezahlte Geld wert ist. Fehlerspeicher auslesen/löschen und ein Cockpit mit Fahrzeugdaten anzeigen konnte ich schon vorher für 10€ Investition.
Die Lichtorgel fand ich eine Sekunde lang lustig und meine Frau fragte mich zu Recht, für wie alt ich mich halten würde 🤪.