entweder steh ich jetzt auf dem Schlauch oder du nimmst ne total schräge Droge 🤪.
Wie war doch gleich das Thema??
Blubb…
entweder steh ich jetzt auf dem Schlauch oder du nimmst ne total schräge Droge 🤪.
Wie war doch gleich das Thema??
Blubb…
Ich glaube, er meint mit HappyTop das Happy OneTouch 😉
ich würde mich jetzt mal nicht nervös machen lassen.
Auch ich warte nun schon seit Oktober 2022 auf den Kabelbaum für meinen mardergeschädigten Motorraum.
Das AH hat den Wagen damals notrepariert, d.h. die Kabel wieder zusammengeflickt und das funktioniert auch soweit.
Aber seitens Kundenservice Opel Rüsselsheim bekomme ich nun regelmäßig schöne Emails mit der Nachricht, dass man mich auf Prio 1 gesetzt hätte, der Kabelbaum aber zur Zeit immer noch nicht lieferbar wäre und man auch nicht in Erfahrung bringen könne, wann damit zu rechnen ist. Ich werde aber informiert, WENN sich was tut, FALLS sich was tut.
Trotz allem bleibt der Cascada ein bemerkenswert schönes Cabrio.
Meine Empfehlung also:
Vergiss Opel !
Such Dir einen KFZ-Crack (Schrauber, im besten Sinne des Wortes), der seinen Kopf nicht morgens an der AH Gaderobe abgibt und denke mit dem über eine Lösung in Richtung Schadstellenabdeckung bzw. -entschärfung nach.
Einer meiner Vorredner hat ja auch schon einen Fachbetrieb für Cabriodächer erwähnt. Frag dort doch mal nach, ob die nicht eine günstige Idee haben, die nicht zwangsweise mit einem neuen Dach daher kommt.
Es muss doch noch Leute geben, die nicht direkt die Gier in die Augen bekommen, wenn jemand sie um Hilfe bittet!
Ich drücke Euch die Daumen...
Wir können dieses Mal leider doch nicht teilnehmen, da wir zu dieser Zeit am Starnberger See weilen und uns zwischendurch am Ammersee von Etti "hoffentlich" unser neues Tesla-Style-Mediasystem einbauen lassen können.
Na das hört sich doch schon gut an. Ist bestimmt bald wieder heile. Toi, toi, toi.
Nein er meint den einen Monat, der ein "r" oder ein "i" oder ein "t" im Namen hat .
Bin letzte Woche auch das erste Mal wieder eine längere Strecke mit Quickheat, Sitzheizung und Lenkradheizung offen gefahren.
Das Grinsen friert einem aber ab so 140 dann im Gesicht fest und der Kopf wird so kalt, wie nach einem Riesenbecher Eiscreme .
So what ? "Memmen", wollt Ihr ewig leben ?
Lieber ein kurzer Spaß als ein langes ereignisloses Leben .
Also ich habe mir über Amazon für meinen 200PS Boliden ein Teil der Marke SOARFLY OBD2 Diagnosegerät mit Bluetooth 5.0, OBD2 ELM327 Chip (iOS und Android) für €11,79 gekauft.
Funktioniert einwandfrei auf meinem iPhone und meinem Samsung S9.
Als Software kommt der kostenlose Car Scanner zum Einsatz.
Zumindest zum Rücksetzen der Fehler reicht das m.E. völlig.
Das hört sich verdächtig nach automatischer Umstellung von Sommer- auf Winterzeit und umgekehrt an.
Das kannst Du bei den Uhreinstellungen sicher ein/aus schalten.
Dann sollte es wieder klappen.
Ich blase die letzten Öl- und Benzinreserven durch meinen Casi !
Um so schneller kann dann die Restwelt sich mit dem elektrischen Tretroller in Richtung Klimawandel bewegen .
WTF is Spritverbrauch ?
Ich tanke seit ewigen Zeiten immer nur für 20 Reichsmark/Mark/Euro, also null Mehrverbrauch...
Direkt ein neues Dach einbauen, ist ja eigentlich auch zu viel des Guten.
Aber die defekte Stelle sollte man zumindest "entschärfen", d.h. die Bruchstellen irgendwie mit weichem Isoliermaterial abpolstern.
Konnten die FOH-Fachleute Dir denn zeigen, wie man an das Teil herankommt ?
Man sieht es ja wohl so bei geschlossenem Dach nicht.
Wenn man bei offenem Dach aber drunter greifen kann, kann man ja da vielleicht was machen...
Nur mal so ins Unreine gesprochen.