Beiträge von Gladbacher

Moin Werner61 - die Info mit der Insolvenz hatte ich ja auch von dir hier gelesen. In den eBay-Kleinanzeigen werden gerade zwei gebrauchte HappyBlue angeboten für 125,- bzw. 130,- Euro. Beide anzeigen sind noch online.

Aber wenn ich hier nun lese, dass ich es auch neu für 159,- Euronen kaufen kann, würde ich das auch wie Uli29 vorziehen!

Dankeschön für die Info!

Moin Uli29 - in den Kleinanzeigen der Bucht versuchen, dort gibt es gerade zwei "Happy Blue"-Module gebraucht. Neu ist nix mehr zu bekommen. Ich nehme an, dass du diese Module meinst?

Mein Wunsch wäre eher das "Happy One Touch" nur für´s Dach, finde ich aber momentan nix!

Oje, hastu - das sind ja keine guten Nachrichten!

Warum nur werden Kunden nur immer wieder mit solchen unflexiblen Werkstätten gestraft? Wenn der Vorschlag mit dem Kleber kommt ist dem Kunden doch klar, dass es darauf keine Garantie geben kann!?

Oh, in meinem ersten Beitrag habe ich das etwas missverständlich geschrieben:

selbst machen kann ich das auch nicht, aber wer weiß, vielleicht?

Das bezieht sich allgemein auf solche Arbeiten, wie ich auch beim Wechsel des Wählhebels erwähnt habe fehlt mir dafür etwas der Mutt, da allein dranzugehen ... :wall:

Nun aber genug OT von mir! :m0028:

Hallo FraRie - du bist aber sehr sparsam mit weiteren Infos! ;)

Mich würde mal interessieren, wie hoch der Aufwand ist, auch finanziell. Ich bin zwar sehr zufrieden mit meinem Cascada, selbst machen kann ich das auch nicht, aber wer weiß, vielleicht?

An anderer Wählhebel wäre auch noch etwas feines, aber ich traue mich dann immer nicht dran ...

Was ich auch noch haben möchte wäre eine Fußablage aus Edelstahl, möglichst passend zu den originalen Pedalen, die klebe ich sogar selbst rein!

Schönen Abend noch!

Handschuhfachbeleuchtung funktioniert nicht mehr

Moin,

beim Mazda 3 BK sorgte eine defekte Lampe der Handschuhfachbeleuchtung gerne für den Ausfall bzw. ein wirres Durcheinander anderer elektrischer Baugruppen! Wer das nicht wusste hat sich dusselig gesucht!