Beiträge von Gladbacher

Danke, Cascada2022 - Jürgen, für deine Erklärung.

Eine Mail hat einen gewaltigen Vorteil: man kann sie "aufbewahren" und hat bei evtl. Unstimmigkeiten keine Streitereien, sondern Faktenlage!

Alles für mich nachvollziehbar, was du schreibst.

Hallo Cascinated - Steffen,

das empfinde ich nicht als geschäftsschädigend. Ich für meinen Teil habe mich nur für die Gründe interessiert, welche Jürgen bewogen haben vom Kauf Abstand zu nehmen. Und Jürgen hat sie offen dargelegt! Quasi hat er genau das Gegenteil von dir getan und ist zurückgetreten vom Vertrag - im gegenseitigen Einvernehmen noch dazu.

Meine Entscheidung beeinflusst dies nun nicht, ich bin immer zögerlich bei solchen Dingen und handele dann erst, wenn es nicht mehr anders geht ... ;)

Also mehr möchte ich dazu auch gar nicht schreiben, meine Frage ist ja auch hinreichend beantwortet!

Dann noch einen schönen Abend für euch beide und den Rest der Cascada-Fahrer, schöne Ostern auch schon mal und auch sonst Sonne und etwas höhere Temperaturen! :m0023:

Die hätte ich gern!

Da können wir uns ja mal ganz konspirativ treffen und Ware gegen Geld tauschen?!

Mittwoch am Nachmittag hätte ich das Auto draußen, am Tage bin ich damit auf der Arbeit, Krefelder Straße. Am Abend könnte ich natürlich auch vorbeikommen?

Oh, Hallo Werner!

Eigentlich egal, aber das HappyOneTouch würde mir eigentlich schon genügen - dazu braucht es keine App und so Gedöns! Aber das Blue wäre auch okay.

Wo du garade da bist: auf deiner Seite stellst du eine Fußstütze vor, kann ich diese über dich beziehen?

Schonmal vielen Dank fürs Augen offenhalten!

Ein Satz mit "X"?

Das war wohl nix ... die CANTRONIX-Seite ist bereits wieder tot!

Aber gut, hat nichts gekostet, die zwei Angebote in Kleinanzeigen sind auch wech (eines reserviert und eines hat wohl Uli29 geschossen) - also abwarten, vielleicht ergibt sich noch einmal etwas! ;)

pasted-from-clipboard.png

Moin Leute,

ich schrieb doch oben bereits, dass es über Aptoide die App gibt - sie nennt sich dann allerdings HappyBlue 17! Wenn ich den Cascada darin hinterlege erscheint auch die Verdeck-Komfortfunktion.

Ehrlich gesagt rechne ich aber nicht mit dem Erhalt des Moduls, nachdem ich zwar eine Bestellbestätigung mit allem Pipapo erhalten habe, meine PayPahl-Zahlung allerdings zurückgewiesen wurde, warum auch immer. Nachricht des Verkäufers habe ich am Wochenende nicht erhalten.

Hallo Uli29 - dort habe ich sie auch nicht gefunden, also habe ich den "Gockel" (Googlesuche nach: Cantronix Happyblue) bemüht, da findest du dann einen Download. Läuft über Aptoide und wird auch darüber geupdatet.

Du hast auch bei Cantronix bestellt? Ist das reibungslos abgelaufen mit der Bezahlung über PayPal bei dir?

Update zur Bestellung:

Meine Zahlung über PayPal an Cantronix wurde zurückgebucht, ohne dass vom Konto bereits gebucht wurde. Nach Aufruf der Cantronix-Seite wird das HappyBlue-Modul nun als "Leider ausverkauft" gekennzeichnet. Von der Firma ist noch keine Nachricht gekommen, allerdings war ja vorhin der Button "In den Warenkorb" nicht ausgegraut, ich konnte ja die Bestellung vornehmen ... spannend!