• Was mich wundert, ist die Tatsache, dass es keinen findigen Bastler gibt, der das Modul nachbauen könnte, wo es doch von vielen gesucht und auch gut bezahlt wird. Das Modul selbst ist ja ein Pfennigsartikel. Das Know-how steckt in der Software. So gesehen, nicht verständlich, wie man damit pleite gehen konnte…


    Ich nehme keine Drogen, ich BIN eine Droge 8).

    LG Jürgen :)


    (Die richtige Antwort ist die Summe richtiger Fragen…)


    Cascada 1.6T "Edition", HOLDEN tribute "JRS TURBO", 6G, (147KW/200PS), 07/2015, Platin-Anthrazit, Premium-Akustikdach beige, AGR-Ledersitze "Siena" Sandbeige, Klimaautomatik, Komfortpaket, Sichtpaket, Start/Stop, AHK, QuickHeat, Navi 650 WestEuropa, AUX-BT-Lösung, DAB+, RFK, PDC V/H, NSW, Hundedecke

  • Moin Leute,

    ich schrieb doch oben bereits, dass es über Aptoide die App gibt - sie nennt sich dann allerdings HappyBlue 17! Wenn ich den Cascada darin hinterlege erscheint auch die Verdeck-Komfortfunktion.

    Ehrlich gesagt rechne ich aber nicht mit dem Erhalt des Moduls, nachdem ich zwar eine Bestellbestätigung mit allem Pipapo erhalten habe, meine PayPahl-Zahlung allerdings zurückgewiesen wurde, warum auch immer. Nachricht des Verkäufers habe ich am Wochenende nicht erhalten.

    Opel Cascada INNOVATION 1.6 ECOTEC I Automatik I 170 PS I Mahagonibraun-Metallic I Lederausstattung Nappa, hellbraun


    Don´t :m0004: and drive! Gruß vom Niederrhein! :m0023:

  • Die App bei Aptoide ist die gleiche Version, die es auch im Playstore per Direktlink gibt, Stand 2017 und unter Extras ist dort auch die Dachfunktion zu sehen. Also alles OK. Aber ohne Modul nutzt das nix und Updates wird es wohl nicht mehr geben…

    LG Jürgen :)


    (Die richtige Antwort ist die Summe richtiger Fragen…)


    Cascada 1.6T "Edition", HOLDEN tribute "JRS TURBO", 6G, (147KW/200PS), 07/2015, Platin-Anthrazit, Premium-Akustikdach beige, AGR-Ledersitze "Siena" Sandbeige, Klimaautomatik, Komfortpaket, Sichtpaket, Start/Stop, AHK, QuickHeat, Navi 650 WestEuropa, AUX-BT-Lösung, DAB+, RFK, PDC V/H, NSW, Hundedecke

  • Sage ich doch, Jürgen! Pech gehabt ...

    Oder gebraucht kaufen, ist mir aber auch nicht geheuer! :wall:

    Opel Cascada INNOVATION 1.6 ECOTEC I Automatik I 170 PS I Mahagonibraun-Metallic I Lederausstattung Nappa, hellbraun


    Don´t :m0004: and drive! Gruß vom Niederrhein! :m0023:

  • Ganz genau: ;)

    StoreApp-VersionApp-Symbol im Store
    App-Symbol installiert
    Play-Store2.04.2Happy Blue 16
    Happy Blue 17 (!)
    Aptoide2.04.2Happy Blue 17(hab' ich nicht)


    Und "lange keine Updates" ist ja nicht per se ein Nachteil.

    Ein Sommerregen ist erfreulich, ein Regensommer ist abscheulich. (Eugen Roth)

  • Ein Satz mit "X"?

    Das war wohl nix ... die CANTRONIX-Seite ist bereits wieder tot!

    Aber gut, hat nichts gekostet, die zwei Angebote in Kleinanzeigen sind auch wech (eines reserviert und eines hat wohl Uli29 geschossen) - also abwarten, vielleicht ergibt sich noch einmal etwas! ;)


    pasted-from-clipboard.png

    Opel Cascada INNOVATION 1.6 ECOTEC I Automatik I 170 PS I Mahagonibraun-Metallic I Lederausstattung Nappa, hellbraun


    Don´t :m0004: and drive! Gruß vom Niederrhein! :m0023:

  • uch sag dor Bescheid wenn mir ein über den Weg läuft. HappyOneTouch oder HappyBlue oder egal?

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Oh, Hallo Werner!

    Eigentlich egal, aber das HappyOneTouch würde mir eigentlich schon genügen - dazu braucht es keine App und so Gedöns! Aber das Blue wäre auch okay.

    Wo du garade da bist: auf deiner Seite stellst du eine Fußstütze vor, kann ich diese über dich beziehen?


    Schonmal vielen Dank fürs Augen offenhalten!

    Opel Cascada INNOVATION 1.6 ECOTEC I Automatik I 170 PS I Mahagonibraun-Metallic I Lederausstattung Nappa, hellbraun


    Don´t :m0004: and drive! Gruß vom Niederrhein! :m0023:

  • Eine habe ich noch für 40,- €

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Die hätte ich gern!

    Da können wir uns ja mal ganz konspirativ treffen und Ware gegen Geld tauschen?!

    Mittwoch am Nachmittag hätte ich das Auto draußen, am Tage bin ich damit auf der Arbeit, Krefelder Straße. Am Abend könnte ich natürlich auch vorbeikommen?

    Opel Cascada INNOVATION 1.6 ECOTEC I Automatik I 170 PS I Mahagonibraun-Metallic I Lederausstattung Nappa, hellbraun


    Don´t :m0004: and drive! Gruß vom Niederrhein! :m0023: